Suche gelegentlichl Material (Licht & Ton) im Bereich Weeze/Niederrhein. Umkreis bis ca. 60km.
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Steven Polzin
SLAM-Showtechnic[/img]
Suche gelegentlichl Material (Licht & Ton) im Bereich Weeze/Niederrhein. Umkreis bis ca. 60km.
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Steven Polzin
SLAM-Showtechnic[/img]
Weiß ja nicht was Du sonst noch so im Programm hast, aber Kevelaer hört sich schon interessant an....
Betreiben auch dry Hire ab Lager Weeze....
zb.:
Dynacord F5
Dynacord Cobra
RCF Event Serie
Martin Mac´s
Prolyte H30V
Alubars ohne Ende
Blinder
usw...
Kannst Dich bei Interesse gerne bei mir melden.
Bei uns ist es so üblich, das nur die Tage der eigentlichen Veranstaltung bezahlt werden.
Beispiel:
Veranstaltung am Freitag. Mitwoch oder Donnerstag die Sachen geholt und Sa morgens wieder zurück. Also kann das Material am Sa Abend schon wieder auf Tour sein.
Die Steckfüße kann man auch selbst anfertigen, da jedes Rohr mit ca. 50mm Durchmesser fest in der Klemmhalterung passt...
Also ab zum heimischen Metallbaubetrieb und ein paar Rohre ordern.
PS.: Mit Swivel-Couplern kann man die Füße auch gut im Bereich der Lichttechnik usw. gebrauchen....
Einem Kollegen ist das auch passiert. Glaube bei Ihm hat Nivtec sogar die defekten Podeste abgeholt, und direkt neue da gelassen..... :lol:
Ach ja....
Die ausziehbaren Steckfüße haben früher öfters mal geklemmt. Teilweise hat man die nie wieder auseinander bekommen.
Aber auch das Problem wurde seitens des Herstellers erkannt und abgestellt.
Also Vorsicht bei gebrauchten Angeboten......
Also erstmal finde ich Nivtec prinzipiell nicht verkehrt. Aber kaputt bekommt man die natürlich auch...
Haben schon einige Platten kaputt aus dem Vereleih wieder zurückbekommen. Man muß auf jeden Fall darauf achten das die Steckfüße zu 100% fest verriegelt sind. Ist das nicht der Fall, kann es vorkommen, das der Fuß die Holzplatte an den Ecken aus dem Alurahmen drückt.
Natürlich nicht so, daß es das Podest direkt zerlegt, aber trotzdem ärgerlich.
Möglicherweise hat der Hersteller da aber mittlerweise Abhilfe geschaffen.
Ich würde sie immer wieder kaufen....