Ja wäre auch an ein paar Platinen interessiert!!! ![]()
Beiträge von Marc_W
-
-
Mal wieder eine Frage an die Gemeinde

Hat jemand von euch eine Pilot 3000 in Verwendung und kann etwas zu Bedienung erzählen? Preislich ist die Konsole ja wirklich sehr entlastend, nur bin ich mir von der Bedienung noch nicht im klaren ob die Anzahl der Bedienelemente für den Alltäglichen Gebrauch ausreichen...
Danke für jedes Feedback.
Lg
-
Brauche folgendes Material, wer kann es mir bieten, und zu welchen Preis?
4 Ecken 90°
4 T Stück
8 4m
6 3m6 Lifte (E od. Manuell)
Licht
12 Mac 700 od. 550/575
12 Mac 700 Wash od. 600
6 Mac 250 Entour / Krypton
4 City Color40 DMX +/- 3m / XLR je nach Steckverbinder der Geräte
10 DMX +/- 20m
5 DMX +/- 50mEine Arbeitsbühne wäre ein Hit

22 Bühnenelemente 2qm Höhe 1m bzw. Variabel
4 Bühnenelemente Höhe 0,5m bzw. VariabelRaum Wien
-
genau das ist mein problem die quellen sind zw 25 und 40 m vom zonepro entfernt... ~ würde ich nur mit bauchweh so lösen oder was meinst du?
-
passive DI geht Sym -> Unsym ?
-
Halloo,
Folgendes Problem, wie würdet Ihr am saubersten das Input Problem bei den Zone Pro's lösen, habe lauter symmetrische Signale, jedoch nur die Unsym (Chinch) Eigänge bei der Zonepro 1260. Sry wenn das jetzt eine ganz blöde Frage ist aber ich steh im mom an.
Danke für eure Tips...
Lg.
-
Ich weiß dass das Thema alt ist aber trotzdem, hat sich eigentlich jemand mal die "Personalseite" angeschaut?
Inkasso, Zwangsvollstreckung
Silvana Maaß: Durchwahl: 34 -
Nja ich höre immer wieder das diverse Teile, Stepper usw schnell den Geist aufgeben... Wie gesagt ist halt so gerede, mich würde interessieren ob die Geräte eine gewisse "langlebigkeit" aufweisen??
-
-
-
Hat jemand von euch schon mal mit so einem Teil gearbeitet bzw. erfahrungen?
Danke
Gruß
Marc -
der eine news eintrag ist nur weil meine Page von einer anderen deutschen Seite verlinkt war - und damit auch jeder depp die fotos findet is der eintrag auf deutsch
- aber danke werde ich ändern...gruß
-
-
design könnte ich beisteuern...
Druck...
...verkauf zum selbstkostenpreis?gruß
-
Da mich das Thema Veranstalltungssicherheit selbst sehr interessiert und auch betrifft biete ich eine .at od .de domain + space um eine Informations site zum Thema Veranstalltungssicherheit auf die Beine zu stellen.
also wer mit mir mal nen anfang setzen möchte bitte melden. Ich glaube das ganze wäre ein gutes und gemeinnütziges projekt.
Was ich dazu beitragen kann Domain + Webhosting + Design + mein Wissen
-
also ich weiß nicht ob das projekt noch aktuell ist, aber ich habe die letzten sommer in der österr. vertretung von wybrom gearbeitet, also das beste für das projekt ist das ganze so simpelst wie möglich zu halten...
also mein vorschlag:
ein dc Motor gekoppelt an ein potentiometer mit 10 Umdrehungen (das heißt die antriebsrolle kann sich ca 9 mal umdrehen ohne den anschlag des potis zu killen, mann kann das poti bei bedarf auch kleiner übersetzen zum antrieb = mehr umdrehungen der rolle) die andere rolle ist mit einem gummiring verbunden. 2Motoren wären schlecht da sich das ganze abspannt wenn die motoren keinen strom mehr haben....
das heißt man braucht nur einen Micocontroller der den potiwert mit dem sollwert(DMX eingangswert 0-255) vergleicht und bei bedarf die motoren nachstellt
trotzdem weiß ich nicht ob im endeffekt ein neuer farbwechsler "billiger" ist
gruß marc
-
zwar kein tontechniker spruch find ich aba trotzdem gut

auf der Bühne ist Aufbau stichwort Arbeitslicht...
"Können die Neonröhren eh die Farbe wechseln?!"
-
Ich wäre schwer dafür nächstes Jahr ein PA-Forums Treffen auf der Donauinsel zu machen
-
Wenns fullcolor gobos sind gib ich den gobos max!! 1-2 monate wenn die ganze Nacht die 1200W draufbrennen
-
Letztens war eine heiße Diskussion über ein ähnliches Thema bezüglich eines "gecrackten" Usb-DMX Dongles im Martin Forum (Da hat wirklich jemand Werbung für seine ilegalen Dienste im Martin Forum gemacht ^^) und da hat Martin schon Konsequenzen angekündigt (apropos auch verwickelt mit e-bay ^^)