Der Urlaub ist das schönste Laub. Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen, aber an diesem Termin gehöre ich der Familie.
Schönes Wochenende
der Bandit :twisted:
Der Urlaub ist das schönste Laub. Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen, aber an diesem Termin gehöre ich der Familie.
Schönes Wochenende
Jau, falls der Urlaub nicht dazwischen kommt (bastel gerade an einem Termin) bin ich gerne dabei. Wir können uns nach Belieben im Wharfedale-Sortiment bedienen. Das Deutschland-Lager liegt ja nur einmal spucken von Viersen entfernt. Twin X, LX-E oder die neue EVP-X sollten da überhaupt kein Thema sein. Da kann ich gerne auf Wünsche eingehen. Vielleicht spendiert der deutsche Vertrieb ja noch ein paar Kisten kalter Getränke. Mal sehen.
Grüße aus dem Norden
Da will ich dann doch mal die Drums ein wenig anschieben. Bei allen sonderbaren Drummewitzen die so im Umlauf sind: wir müssen das meiste Zeug schleppen und uns auch noch um die Wehwechen der anderen kümmern. Das prägt. Das Verhältnis spiegelt sich auch in den deutschen Musikläden wieder. In den Studio- bzw. PA-Abteilungen findet man Unmengen an Drummern. Schon komisch.
Grüße aus dem Norden
When it´s too loud, you´re too old! (Nicko Mc Brain)
Watt is los? Schwerpunkt am Freitag ? Habt Ihr alle keine Jobs ???
Mit mitleidigen Grüßen
Ist ja echt immer ein Problem mit den Terminen. War ja auch in Osnabrück dabei, das war an einem Dienstag und der passte bei den meisten Kollegen recht gut, weil am Wochenende ist normalerweise Geld verdienen angesagt.
Da lass ich mich mal überraschen. Werde mir jedenfalls die Karre vollpacken, damit es ordentlich was auf die Ohren gibt.
Gruss an alle
When it´s too loud, you´re too old. (Nicko Mc Brain)
Wir haben viel im Mittelmeerraum rumgeschraubt, Hotelanlagen und Ferienclubs mit Technik ausgestattet. Da hängen die Kisten dann die ganze Saison im Freien rum, kriegen Sonne satt, manchmal auch sinflutartige Regenfälle, Sand, und was weiß ich noch alles mit - und das über Monate.
Härtetest hoch 10. Ausfälle ? So gut wie keine. Unsere Kisten halten viel mehr aus, als wir uns das manchmal vorstellen können.
Wenn sich hier wirklich mal eine Box verabschiedet, weil sie ein paar Stunden in der Sonne war, empfehle ich einen Liter Brandbeschleuniger, um sie dann ganz in die Urne zu bringen.
Frohes Schaffen...
Wenn´s terminlich passt, bin ich für alle Schandtaten zu haben.
Sonnige Grüße in die Hauptstadt...
der Bandit :lol:
Schliesse mich den diversen Vorrednern an. Vielen Dank an das ganze Team. War nett. Gut, mit ein bisschen mehr Struktur hätte das Probehören besser vorankommen können, aber dafür, dass keiner den Häuptling gemacht hat, ging das doch eigentllich ganz gut von der Hand.
Haufen netter Kollegen getroffen und dann war da auch noch der Nudelsalat mit echten Männernudeln! Wo gibt es nur so riesige Spirellis? Klasse !!!
Daher noch der Hinweis an alle Kollegen im Forum, die es nicht geschafft haben: Ihr habt was verpasst! Wann und wo ist das nächste Treffen ?
Gruß an alle
der Bandit
Schliesse mich den diversen Vorrednern an. Vielen Dank an das ganze Team. War nett. Gut, mit ein bisschen mehr Struktur hätte das Probehören besser vorankommen können, aber dafür, dass keiner den Häuptling gemacht hat, ging das doch eigentllich ganz gut von der Hand.
Haufen netter Kollegen getroffen und dann war da auch noch der Nudelsalat mit echten Männernudeln! Wo gibt es nur so riesige Spirellis? Klasse !!!
Daher noch der Hinweis an alle Kollegen im Forum, die es nicht geschafft haben: Ihr habt was verpasst! Wann und wo ist das nächste Treffen ?
Gruß an alle
der Bandit
Da gibt es natürlich diverse Anbieter im Markt. Vor einiger Zeit war mal ein Vergleichstest in der Prosound, da haben die Systeme von Wharfedale Systems mit am besten ausgesehen und hatten auch noch die besten Kurse.
Die Teile gibt es zum einen als Bilderrahmen-Lautsprecher, niederohmig oder mit Trafo für 100v, als Decken-Standard-Platte oder auch als Set: 2 Bilderrahmen mit einem Woofer und Flachbandverkabelung, passiv oder auch aktiv. Nette Problemlöser wenn man mal wieder nichts sehen darf.
Keep on rockin...javascript:emoticon(':twisted:')
Sehr böse
der bandit
Ich hoffe, ich sehe viel Volk beim Foren-Treff Nord in Ossibrück !!!!
Tass Kaff? International Audio Group, Halle 4.1 Stand C54
Freundschaft...
der Bandit
Tass Kaff? International Audio Group, Halle 4.1 Stand C54
Freundschaft...
der Bandit
Ist doch gar nicht so schwer. Ich hab häufig das Gefühl, viel Jungs im Forum kennen Google nicht. Korea ist doch gar nicht so weit:
Viel Spass damit....
der Bandit
Sorry, bin schon belehrt worden: Ostwestfalen-Lippe. Alles klar. Da bist Du ja genau in der richtigen Ecke. Wende Dich an Stefan Oevermann bei Musik Oevermann in Minden. Hat auch immer einiges an Twin X hörtechnisch am Start und hat gute Drähte zum Vertrieb, von wegen B-Ware von der Messe und so.
Bunte Eier...
Bandit
Wenn ich jetzt mal so genau wüßte, wo OWL denn so liegt. Haste denn offiziell Gewerbe oder suchst Du einen offiziellen Händler ???
Gruß
Bandit
Klar, in Rostock den Weidemann und Nordton, in Schwerin Eggers.
Frohe Ostern
der Bandit
Ein freundliches Hallo,
wir haben einige Twin X im Betrieb. Die ganze Liga durch, von der 8" bis zur 15" und sind sehr zufrieden. Sind zum einen im Monitoring unterwegs und zum zweiten im Event-Bereich wenn es etwas dezenter und nett aussehen soll. Für´s Monitoring klasse, sehr rückkopplungsarm, lösen obenrum richtig seidig auf. Gab nie Mecker oder Probleme mit von Seiten der Mucker.
Gutes Amping, auch gerne etwas überdimensioniert empfiehlt sich, dann kommen die kleinen Kisten erst so richtig in´s arbeiten. Wenn es dann mal mehr sein darf, kann man ja mit den passenden Subs ergänzen. Ich kenne auch eine ganze Reihe von recht amtlichen Installationen, die mit Twin X gestaltet wurden. Von daher - nicht alles was günstig ist muss auch automatisch in´s Einsteigerbrett. Kann den Kollegen da schon irgendwie verstehen, aber Hauptsache ist ja, man findet es irgendwie wieder.
Wohlsein !
Der Bandit
Kann ich Dir sagen: weil die Messe Frankfurt jedes Jahr die Öffnungszeiten ändert. Dieses Jahr geht es mal wieder um 9 los, letztes Jahr um 10, dafür aber eine Stunde länger abends. Außer für Händler, die zu Yamaha oder zur Meyer-Gruppe wollten. Die hatten einen Passierschein, damit sie früher reinkonnten. In den Jahren davor war auf der PLS tatsächlich ein Tag früher Schluss. Chaos in Frankfurt. Und deshalb taucht diese Frage auch jedes Jahr wieder auf. Der Messegeselllschaft sei Dank.
Gott sei Dank muss ich ja nur da arbeiten. Wer mag, kommt auf´n Kaffee vorbei.
Freundschaft!
Der Bandit
Kann ich Dir sagen: weil die Messe Frankfurt jedes Jahr die Öffnungszeiten ändert. Dieses Jahr geht es mal wieder um 9 los, letztes Jahr um 10, dafür aber eine Stunde länger abends. Außer für Händler, die zu Yamaha oder zur Meyer-Gruppe wollten. Die hatten einen Passierschein, damit sie früher reinkonnten. In den Jahren davor war auf der PLS tatsächlich ein Tag früher Schluss. Chaos in Frankfurt. Und deshalb taucht diese Frage auch jedes Jahr wieder auf. Der Messegeselllschaft sei Dank.
Gott sei Dank muss ich ja nur da arbeiten. Wer mag, kommt auf´n Kaffee vorbei.
Freundschaft!
Der Bandit
Da gibt es ja so einige Möglichkeiten und man glaubt ja gar nicht, welche Unterschiede zu den alten Telefonstimmen-Kisten es da gibt. Wir verbauen gerne Wharfedale Systems Programme 50, 52, 60 und 80. Sind natürlich sehr unterschiedliche Kisten aber ich kenne ja weder die Größe des Raums noch das Budget. Wandhalterungen sind auch mit dabei. Auspacken, anschrauben und gut. Kannst Dich ja bei Interesse mal melden.
So long...
der Bandit