Hallo,
also erstmal ich bin im moment in amerika, haben im moment an der hogh school wo ich bin ne theaterproduktion, jedoch arge probleme mit den mikrofonen. ich denke mal die wollten geld sparen und haben sich dann halt einfach mal bei ebay die billigsten gekauft, hersteller Hisonic, 4 Mikros mit 2(!!!) kanälen, also störts schon mal nen bisschen. es soll dieses jahr investiert werden und zwar in die TONANLAGE
das ist ja schön...da ich der einzigste bin (ausser meinem musiklehrer, der hat nen bisschen ahnung) der ahnung hat von der materie tontechnik (zumindest mehr als alle andern in der schule) werd ich denen helfen, allerdings das problem is das begrenzte budget, neue sennheiser kommen also net in frage, alte sennheiser weiss ich nicht was die bei ebay kosten, shure ulx und u serie wird wohl auch zu teuer, also wollte ich mal nach eurer meinung fragen. die reichweite sollte um die 50 meter betragen, da auf der einen seite der halle die bühne ist un auf der anderen der ton und licht raum, welcher sich nicht umstellen lässt in einen anderen raum.
PS: im moment haben wir noch 4 Nady mikrofone (kabellos) mit 4 kanälen geliehen, allerdings ist die reichweite ziemlich gering.
PPS: es sollten evtl kleine mikrofone für an die kleidung sein, hab grade den name vergessen