Wie ich gerade getestet habe kann ich meinen Lack mit dem Nagel zerkratzen:-(
Was kann ich dagegen machen? Schutzlack?
Den einen muss ich auf jeden fall irgendwie verbessern, neuer lack drüber kommt nicht in Frage
Beiträge von Streetskater1489
-
-
Wie ich gerade getestet habe kann ich meinen Lack mit dem Nagel zerkratzen:-(
Was kann ich dagegen machen? Schutzlack?
Den einen muss ich auf jeden fall irgendwie verbessern, neuer lack drüber kommt nicht in Frage -
Wo finde ich diese Lacke und was kosten diese? Ich fand schon die 18 Euro für meinen auf 500ml genug...
-
Wo finde ich diese Lacke und was kosten diese? Ich fand schon die 18 Euro für meinen auf 500ml genug...
-
Also lieber ohne Fassadenfarbe gleich den Acrylack drauf?
-
Also lieber ohne Fassadenfarbe gleich den Acrylack drauf?
-
Hi, habe gerade meinen ARLS fertig verspachtelt und habe im Keller noch weiße Fassadenfarbe gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese benutzen kann, darum wollte ich eure Meinung dazu hören. Falls diese nicht geht werde ich nur meinen schwarzen Acryllack auftragen. Vielen Dank schonmal
-
Hi, habe gerade meinen ARLS fertig verspachtelt und habe im Keller noch weiße Fassadenfarbe gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese benutzen kann, darum wollte ich eure Meinung dazu hören. Falls diese nicht geht werde ich nur meinen schwarzen Acryllack auftragen. Vielen Dank schonmal
-
Hi, wieviel willst du denn? Dauert wenn aber noch, muss im Moment noch sparen, als Schüler ist man dauernd pleite. ciao
-
Hi, was wisst ihr zu dieser Endstufe? Wollte sie mir für meine Tops besorgen. ciao
-
Hi, kommt darauf an wie groß deine Indoorsachen sind!? Wie wäre es mit den bewärten ARLS? Sind nicht so schwer zu bauen und relativ günstig(kommt man unter 200 Euro komplett hin) für die Leistung. Pro Seite 1 oder 2 je nach Größe des Events. Wie der sich mit deinem Bp verhält weiß ich leider nicht. ciao
-
reicht der Mhd55 als hochtöner. hier der link:http://www.monacor.de/de/produktseit…30&spr=DE&typ=u
-
Wieviel db schafft der Oberton im Vergleich zum EMd und APT?
-
Hi, nee mit Kappa12 aber hab das nochmal überdacht. Ich werde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am Ende pro Seite 2x ARLS, ein mitteltonhorn mit Delta 12 und Hochtonhorn bräuchte ich ein Typ von eurer Seite. Am liebsten wären mir Eminence Lautsprecher. Mit 2 APt150 wärs auch nicht getan oder?
ciao -
Also wenn ich meine Pa-Anlage fertig habe sind folgende Boxen mit aktiver Trennung und genug Power versorgt:
Pro Seite:
1ARLS(kommt bei gelegenheit noch einer dazu)
1 Mitteltonhorn mit 12" Eminence Delta 12 oder Kappa12
1 Hochtonhorn APT150Was denkt ihr für wieviel Leute gibt das Musik wenn man in einer Halle ist und Charts/Hip Hop spielt?
Danke schonmal -
Hi, könnt ihr mir diese ^ einfache Frage beantworten? Danke schonmal
-
Vielen Dank für eure Antworten
-
Vielen Dank für eure Antworten
-
Wei meinst du 2* 29^?
-
Wei meinst du 2* 29^?