Sweet home Alabama
Beiträge von tufkajck
-
-
Dann war das Netzwerkkabel zum Laptop wohl zu kurz..
-
Dann würdich mich mal nicht beirren lassen wegen sonem Einzelfall,
das Zeug kaufen und halt gut einsetzen. -
Ihr vielleicht. Ich nicht!

-
Ich kenn Festzelt schon. Und zum Teil erübrigt sich der Giff nach aux 5 oder gar 6...
-
Das seh ich auch so. Und hoffe, dass du auch Lautsprecher kriegst, wo man Effekte auch hören kann :wink:
-
Zitat von "wora"
oder muss man die effekte dann etwa für alle songs gleich lassen? :shock:Na kommt ja schon auf die Musik an.
Wenn ich Festzelt höre, denk ich Cover-Rock. Da wären die Effekte dann schon recht ähnlich, vn Song zu Song. Und überhaupt. Was denn für Effekte die ganze Zeit. mein Gott?? -
Für Festzelt kriegste nicht mein teures Saalsteuerkabel, sondern eben die 30 Meter Rolle. Die nimmt Altbier schon garnicht mehr an.
Und dann empfehle ich dir, nachdem dein Mix steht, mal im Zelt rumzulaufen, dann kannste deinen Effektanteil doch noch beurteilen
Die Marshall 4x12er gehören auf die Seite der Bühne, dann kannste sie auch auf die P.A. gem. Und mach nicht zu laut, die Leute wollen sich doch unterhalten.. -
Was habt ihr für Probleme?
Das Core ist 30 Meter lang. Minus halbe Bühnenbreite ergibt Distanz. -
Nein. atürlich nicht. Aber der Tech mit dem no Q rider hat es ja akzeptiert. Da müssen wir hier nicht die Fliegen anlocken.
-
-
digitalpulte
-
Bitte jetzt nicht schon wieder das.
-
Ein Lautsprecher hat eine Eigenresonanz auf der Resonanzfrequenz.
Dann macht er noch an bestimmten Stellen Nachschwinger.Am besten liest du dir mal ein Lautsprecherbuch an, dort ist einiges erklärt, dass du brauchst, um deine Experimente auch zu verstehn.
-
Es lohnt sich manchmal, ridern nachzutelefonieren.
Nicht immer ist der vorliegende rider aktuell, sogar öfter nicht.
Manchmal ist ein anderer Tech dabei, dem ist es egal, und vielfach haben die Techs Verständnis für bestimmte Umstände, wenn sie merken, dass man sie nicht verarschen will, sondern professionell arbeitet. Dann kommen sie einem schon mal entgegen, wenn die Arbeit dann besser geht. Würde man doch selber auch, wenn beim Zulieferer das gewünschte Gerät nicht vorrätig ist, man aber sonst ein gutes Gefühl hat. -
Niemand?
Sind diese amps denn schon ausgestorben?
Oder ihr boykottiert mich :cry: -
HT-Hörner EV HR-60 bis HR-120
Hoffentlich nicht DH1506 dran..
-
Nachsehn bei der HP für das betreffende Pult, das dich interessiert.
-
Es waren doch die Lowmids, die richtig gut rüberkamen, wenn man nur bereit war, die entsprechenden Hörner zu tragen. Meine Stage acompany 2x12" 2" Horntops waren so, aber die Hands zurstoben innert Sekunden, wenns um's abstacken ging...
-
Meinst du korrekt abgestimmt mit analytisch?