Unsere Band nutzt für Proberaumaufnahmen Ein Fostex RD-8.
Wer weiss, welche Bänder noch erhält,ich sind und funktionieren
(S-VHS-Video), welche Längen kann man nehmen? Es geht nicht um die absolute drop-out Sicherheit, sondern wie gesagt, um Übungsaufnahmen abzuhören.
Und wie kann ich Bänder löschen, dass keine Marker mehr drauf sind?
Beiträge von tufkajck
-
-
Ja. Dann sag aber, dass handelsübliche 2x8"er oder 2 x 6.5er auch schon etwas richten in der vertikalen und sicher schon etwas helfen, den Mittetonbereich etwas weiter ins Publikum zu bringen.
-
SK
Ging aber lang, bis du auf "Kirche" reagierst. (hihi) -
Weiss nicht, meine Weichen halten seit Jahren mit Heisskleber.
Vielleicht eine Frage der Marke? -
Heisskleber?
Bewährt sich bei uns. -
-
Zitat von "Christian Möller"
Bilder gibt es hier, Nr. 4,7 und 10 stellen das Gesuchte dar. Entweder als reiner Adapter oder mit einem Kabel.
Gruß,
Christian
Das ist genau das gesuchte. danke.
S-Kabel löten magich nicht.. -
O.k., danke. Hmm, Extron, da haben wir VGA Booster. Micht grad die Conrad-Klasse preislich. Ich versuchs mal passiv..
-
Uhhh, das wäre aber ein erheblicher Qualitätsverlust, von Y/C auf FBAS zu adaptieren...
Es liegen Kabelstrecken zu den Monitoren. Die sind schon Composit. War auch so. Das Signal ist PAL, die Schirme nich so gross, die Qualität hat mmer gereicht für dort.
Das Steuergerät ist son Exot, klanglich bin ich froh, dass es weggeschmissen wird.
Wie siehr son Adapter denn aus? -
Du ist in der Warteschlaufe. Es werden gerade 20 ähnliche Anfragen bearbeiet. Sobald ein Mitarbeiter frei wird, kümmern wir uns um dich.
-
Ich würd jetzt behapten, dass JBL Treiber von sich selbst einaut. Also JBL.
So aus Erfahrung. -
Einem Kunden ist der Verteiler-Vorverstärker-Videozonenverteiler abgeraucht.
Die Audio Umschalterei kriegich geregelt.
Bleibt noch die Videoquelle, Musikbox auf verschiedene Monitore zu routen. Hab hier noch komposit Verteilverstärker liegen. Kriegich aber das s-video auf Komposit per Passiv? Gibts Adapter? -
Nimmst du dafür FBT oder DB Opera?
-
Es ist eine Sache von wie leicht es einem gemacht wird, sich nicht anpassen zu müssen.
-
Ich habs allgemein zum Thema gemeint, nicht auf dich bezogen.
-
Zitat von "schorsch"

Ich hab mich auch gleich gefreut, as meine (absichtlich nicht erwähnte) Idee einer der ersten Vorschläge war.
Ich hab mich auch fast nicht getraut, son exotisches Rezept zu bringen..
-
Ich würde Aussagen hier im Forum einfach bewerten, nach von wem sie sind. Wenn ne Firma mitnem Gerät mittlere und grössere Jobs macht, verlasse ich mich mehr auf ne Bewertung, die Leute haben den Vergleich und machen den Job seit Jahren, konnen verschiedenes Material austesten und ihre Kaufentscheidung so fällen.
Wenn jemand eine oder 2 Stufen hat und damit ein kleines Stack pro Seite betreibt, dann ist es schön, wenn er daran Freude hat. That's it.
Diese Aussagen haben für micht aber etwas weniger Gewicht.
Ich hab jetzt versucht, diplomatisch zu sein. -
Siehste? Sagichdoch:-)
-
Zitat von "Johnny"
Reicht das als Ansatz?
Bei Alterssenilität nicht :oops:
-
Zitat von "Karl-Alfred_Roemer"
Die Idee mag unrealistisch klingen, aber würdet ihr glauben, dass eine
Servobox funktionieren würde? Dass man einen Elektromotor 100mal
pro Sekunde umpolen kann?Guten Morgen. Lies doch mal von Anfang. Inkl. links.