Das lässt sich richten.
Beiträge von tufkajck
-
-
Ja. Er sollte die 4 Weichen nicht unbedingt am Körper tragen, wenn er durch die Kontrolle geht..
-
Ha heute erfahren, wie die Tops den Jungs angedreht worden sind:
12er direkt angeschlossen, der 2"er über nen Hochpass, der für 8 Ohm ausgelegt ist. Der Kunde beklagt ein "gewises Schreien" im Mitteltonbereich..
Ich werd ihm was bauen, er fliegt ende Woche los. -
Und wieder geht es hier nicht mehr um die Ursprungsfrage sondern um Meinungen, nicht um Wissen und Erfahrung.
Jeder muss eine Meinung haben.....
-
Die Frequenzgänge sind doch völlig unauffällig. Das hört man nicht.
Die Verzerrungen sind aber interessant im Vergleich. -
Wie klingt der Neosub? Eher fette Seite oder Kick?
-
Ich supervisiere die Arbeiten, nehm das Telefon und vorhin bin ich mit dem Nassen Putzlappen unter den Gestellen rumgekrochen.
Nicht so wie du mit day off und so. -
Ich weiss nicht, was du getrunken hast

-
C ist doch die Dominante.
-
Die Forumssolidarität erschlägt mich glatt.
-
Denk ich mir auch. Wir machen Frühjahrsputz.
-
Kürzere Kabel auf dieser Seite?
-
Sagt mal, arbeitet denn heute keiner ausser mir?
-
Zitat von "FOH"
Ich halte mich bei Röhrentechnik allerdings lieber an Avalon oder TL-Audio. Das nur so am Rande ! Da merkt man obs kalt oder warm ist

Jaja
Nur bezahlst du dann den Preis. Würde ich machen, wenn ein Röhrenpre aufm rider stehen würde. Dann hättich Bedenken, mit dem Behringer anzukommen.Wir reden aber hier vom Behringer Tubecomposer, das ist eben kein Preamp. Kann er trotzdem Miks genügend vorverstärken? Warm oder kalt.
-
Was ich jetzt aber nicht bedacht habe ist, kann ich die Lead vocals z.B. DIREKT in den Tube reinstecken? Gibt das genügend Pegel?
Das Pult, wo der arbeiten soll ist das LS-9, das keine Inserts hat. -
Hallo
Die Weichen sehn technisch gleich aus.Bitte nicht das selbe Thema in mehrere Bretter hängen.
-
Lassen peaklimiter nicht etwas overshot zu?
-
Man sollte Geräte benutzen, die man gut findet.
Zu diesem Preis kann ich mir auch ein "blind date" leisten.
Ist ja auch keine Weiche oder sonst ein gerät, das in der Signalkette eine essenzielle Funktion erfüllt, sondern eher nice to have.
Ich probiers mal aus und werde berichten. -
Wenns ordentlich gebaut ist, solte es ja tun, was es muss.
Sowas zusammenzukopieren auf analoger basis sollte ja nicht so schwer sein. Ob es dann audiophil ist, naja, wie audiophil ist ein SM-58. Oder ein Pick up auf nem E-Bass? -
Sind denn Produkte vorhanden?
Die Bilder sind ja eher ein Hinweis auf Prototypen und angedachtes.
Ich denke nicht, dass ich mich bei TB mit Holz eindecken würde.