Liest du eigentlich hier mit?
Schau doch bitte mal die Signatur von Jens an.
Die Jugend heute...tsts
Liest du eigentlich hier mit?
Schau doch bitte mal die Signatur von Jens an.
Die Jugend heute...tsts
Zitat von "Kracky"
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, muß ja ne Möhre gewesen sein.
quote]
Genau das hatte ich auch. Amp hochkant betrieben, eine Seite bei Last ständig weg. Vermultich war durch aufsteigende Warmluft die Kühlung nicht mehr so wie sie sein sollte, ein Kanal muss den andern geheizt haben, trotz Lüfter. Die Endstufe war sonst völlig o.k.
Wobei die Lapsteel auch mit Füssen möglich ist, hat dann keine Pedale und weniger Saiten, sieht aber sonst sehr ähnlich aus.
Ah jetzt ja. Ich hatte den "link" einkopiert, google half, aber auf ein anderes Video, da war ne Dobro. Aber auch die Blonde.
In dem Video was ich gesehn hab, war jetzt nirgends ne Pedalsteel..
neien. das ist ein Dobro. Die Tante hat es umhängen.
Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick. Hab jetzt einen bestellt, ohne auszuprobieren..
Ich lass mich überaschen. Sonst nehmich ihn als Verzerrer für meine Gitarre.
Wer hat einen oder schon damit gearbeitet.
Würdet ihr den ausschlagen, wenn ich euch den für die Leadvocals oder die Bassgitarre vor ein Digitalpult schlaufen würde?
Zur nächsten reichts bestimmt. Dafür gibts dann noch ne kleinere und grössere Version. Das geht ja mit der gleichen Weiche.
Zitat von "treibsand"Was Frank sagen wollte...
kann er selbst sagen.
Allerdings. Sehr solide gebaut.
Hat gut lowmid das Ding.
Zitat von "fschleif"Deine freie Entscheidung und Dein gutes Recht. Trotzdem gebe ich nochmals zu bedenken, dass PL-Audio ausser dem Geschäftinhaber nichts gemein hat mit der Audiobörse...
????? reicht das denn nicht???????
Das JBL 2" Horn mit 60x40°, 2485?
Danke fürs Mitdenken.
Ja.
Irgendwie sollte Seriösität belohnt werden.
Ich denke hier geht es um Hersteller, die auf hohem technischen Niveau und mit viel Herzblut mit den Mitteln, die der Markt hergibt versuchen, hochwertige Lautsprechersysteme zu entwickeln, aber (noch) nicht so bekannt sind.
O.K.
ei JBL is nähmlich bei plus Spannung auf rotem Pol negativer Ausschlag zu sehn.
Geh doch einfach unsymetrisch per Adapter aus den Kopfhörerausgang auf den Amp. Dann hast du alle Cues UND den Kopfhöreregler. Technisch etwas naja, funktioniert aber einwandfrei.
Die Visaton Klingel würde im Messchrieb etwas anders aussehn, wen in der horizontalen Achse wie üblich logarithmisch skaliert würde.
Jetzt komm das ganze ja doch noch in Gange..
Warum 14 Ohm für den Hochtöner?
Und HT umpolen weil JBL oder warum? 3. Ordnung ist doch nicht phasengedreht.
Interessanter Ansatz. Danke.