Also, laut wars nur am Ende des SC, der Frenzy hat dann nen schönen Mix hingelegt, die Band hat Sackpräzis gespielt, sehr freundliche Menschen mit Manieren. Das Digitalpult war erst aus, nachdem wir den Stecker gezogen hatten. ![]()
Beiträge von tufkajck
-
-
Ich freue mich über die mittlerweile hohe akzeptanz von Digi-pulten.
Die 2 Herren, ein jüngerer und ein älterer, die mit Cobham reisen, freuen sich, wir, die tragen auch. Nur laut isses.. -
Und wenn die Kisten gleich sind, wird es gehn. Die Klangunterschiede sind nicht schädlich.
-
Das "leichte" shelving muss sowieso bei de Treiber. Trotzdem ist dann bei 12K mal Sense. Auch nicht sehr schön.
-
Und, was stand jetzt dort?
-
-
Also mal kein SubKick. Aber wirklich der eine oder andere Kanal fürd Drum..Nette Crew, bis jetzt sehr entspannt..
-
4711
Kann dir keine PN senden. Wär interessiert am dsc. -
EV bestätigt, dass die Angaben für ihr Produkt NICHT stimmen.
Das sit allerhand und bestätigt, dass man heute andere Treiber kauft.Jack Karuza
PSS Veranstaltungstechnik
CH-5012 Schönenwerd -

thx. Wenn ich pech hab, machich Monitor..
-
Was seid ihr denn fürn Sternzeichen?
-
O.K. Werd ich tun. War bei dir auch Frenzy E. als Tech mit?
-
Weil wäre schon ne Alternative
-
Hab am Freitag Billy Cobham. Hatte jemand letzter Zeit das Vergnügen?
Wie ist die Crew? Elektronischer Kontakt bisher freundlich. -
Zitat von "Tim Maier"
hallo habe im LS9-16 die 8 in und 8out karte drin und funktioniert einwandfrei.
Gruß TimWelche jetzt?
-
Zitat von "Steffen"
Scheinbar gibts im Nachbarland noch Geld zu verdienen im Gegensatz zu hier... Na ja, ich hab Verwandtschaft in Küssnacht, vielleicht sollt ich auswandern...

Das Leben ist hier wirklich einiges teurer, ein Geschäft zu führen kann teurer sein, als nicht zu arbeiten. Sobald man mietet, autofährt, parkiert usw., kostet es gleich richtig Geld. DIe Jobs bringen schon mehr als bei euch. Aber es geht einfach auch viel weg.
-
Hastu nict Lust, das Horn bauen lassen und anzubieten? Ich denke du könntest hier einige davon losschlagen.
-
Eine DIGAM mit 2 x irgendwas 1500 Watt oder so kommt beim Messen von unverzerrtem Sinus auch nur auf 300 oder so Watt. Das hat nicht viel mit der Verstärkung von Musik zu tun. Die Endstufe muss eine genügend hohe Impulsleistung bereitstellen können.
-
Die Tops von ZF gehören original übrigens auch mit Kontroller. Der macht etwas Frequenzgangkorrektur, nimmt harsche Mitten weg, topt etwas Hochton, wo der Beyma Treiber absackt und macht glaubich noch Lowcut , Anhebung bei fb, und Limiter.
Die selbe Bestückung macht noch keine D&B Box. -