So hat E-Voice das Ring Mode Decoupling erfunden.
Indem sie ihre Kisten verstreben, damit nichts mehr "ringt"
Da wären andere nie drauf gekommen. Hoffentlich hat man sich das patentieren lassen.
Beiträge von tufkajck
-
-
15/3 er mit 15er Extender ist besser, Transport einfacher, Stange Dazwischen, kann am Boden stehn, 15/3 er alleine für kleine Sachen....
Passiv Möglich, erst 15/3 er entwickeln, dann Extender 6db/Okt ankoppeln so ab 150 bis etwa 250 Hz, dann aber jede Box mit eigener Endstufe fahrn, sonst bist du im Bass parallel bei tiefen Frequenzen.
Sonst halt 2 Ohm tauglichen Amp, aber wenns nicht sein muss... -
Ja, leise schon... Leise geht der Einzöller auch fast fullrange.
15er bündeln da, wo die Wellenlänge klein genug ist dazu. Deshalb sind Trennfrequenz und Abstrahlverhalten des oberen Weges aufeinander abzustimmen.
hast du Gründe, dass alle Chassis in der selben Box verbaut werden?
Sone Kiste von der Grösse hat jetzt keine für mich erkennbaren Vorteile.
Nachteile aber einige... -
Es gibt hier eben einige Möglichkeiten.
1 Die Nadel am System fertig, Ersatznadeln im Set ungebraucht
2 Die Nadel am System grad draufgemacht, die restlichen ungebraucht
3 Die Dadel am System fertig, andere auch fertigNatürlich hast du recht, wenn ich jetzt alle Nadeln wegschmeisse, bin ich sicher. Auch die ungebraucheten.
Also, wie siehts unter der Lupe aus (ich war Drucker früher) wenns
kaputt ist ?? -
O.K. und welche ist die neue??
Wie gesagt, zurück aus 3 Mon. Miete.. -
Wurde Zeit, dass wer was sagt, wie tatsächlich gearbeitet wird.
-
Nein. Dann brauchst du grössere Spulen. Und die Impedanz der Box kann auch kriminell werden.
-
Die Funktion des Multicores ist für den Erfolg einer Veranstaltung nicht unwichtig..
-
Was man aber nicht vergessen darf ist, dass der Nachfolger ETR TERRA
ein absolut amtliches Gerät ist, mit 12 x 10 A, Automaten, und einer einfachen Bedienung, die trotzdem nichts vermissen lässt. Braucht für Messen kein Pult, läuft absolut stabil zu einem absolut fairen Kurs.
Der DP-1200 ist doch schon einige Jahre nicht mehr im Programm... -
Bei uns sind 3 DP-1200 seit Jahren im Einsatz. Das mit den Triacs hat was.
An was kanns liegen?
Sonst funktionieren die Geräte einwandfrei. Wir hatten erst einmal eine thermische Abschaltung, als der Dimmer zugedeckt wurde, um in vor Regen zu schützen... Ev. muss man die Funktion des Lüfters prüfen, der nur im Bedarfsfall anläuft (oder vielleicht nicht) -
Hab grad 2 Technikse aus 3 Monaten Miete zurückgenommen.
Kann ich rausfinden, wie gut die Nadeln der Orthofon Systeme noch sind?
Kann ich sehn, ob die Ersatznadeln gebraucht worden sind, respektive ob statt neuer Ersatznadeln die abgedödelten drin liegen?? -
whole lott'a love
-
Ausserdem muss zuerst ein Gehäuse da sein. Dieses hat Einfluss auf das Verhalten der eingebauten Treiber.
-
Allerdings kann mit diesem Material etwas anständig klingendes gebaut werden.
Nach Gehör wirst du zuviel Potential der Kombination verschenken.
Du hast dir da ja grad was ausgesucht... Auch die Weichenteile dafür sind zu teuer für Fehlkäufe. -
Schliesst die Quelle aber immernoch hochohmig genug ab, ohne zu verfälschen.
-
Was auch völlig O.K. ist betr. Kompatibilität.
-
Na, ich hatte es nötig, das kann ich dir sagen...
-
Wers versuchen will, soll halt die Bauteile hindrillen, und die Treiber mal laufen lassen(vorsicht im Hochton) und hinhören, was passiert.
Macht auf jeden Fall Spass, wenns nicht kommerziell sein muss... -
Ich wette das im Selbstbaubrett einer nach den Plänen fragt.
-
Sieht aber sicher speziell aus.