Gegenfrage: Was möchtest du erreichen? Welche Fläche ist zu beschallen?
SKY
Gegenfrage: Was möchtest du erreichen? Welche Fläche ist zu beschallen?
SKY
Mein Glücksgriff war bisher ein Adapter von Digitus aus der Krabbelkiste des örtlichen EDV-Dealers. Schwarzes Gehäuse, 5 Euro, klappt mit W2K, XP und 7 (32 und 64 Bit) auf verschiedensten Plattformen.
Leider tuts der Nachfolger (silbernes Gehäuse) nicht.
SKY
Geh zum Metallhändler an der Ecke und kauf dir ein Stück Gerüstrohr - 49 *2 oder 49 * 3 Alu - fertig.
SKY
Hallo Reinald - gib mir mal einen Tip, wo. Mein (sehr gut sortierter) Industriebedarf hats nicht und der Würth schaut auch verständnislos. Farbengroßhändler am Ort: dito.
Best
SKY
Nochmal bitte - wieviele Subs und wieviele Tops? Ich verstehs nicht... Wenn aus einem SB28 nichts rauskommt, liegt ein Fehler vor.
SKY
Zitatdass von einem Vertreter des Herstellers eingerichtet worden ist
- warum? Trug er ein Shirt, auf demL-Acoustics zu lesen war? Oder woher die Weisheit?
SKY
ZitatBehringer sitzt auch in willich, ist auch billich..
- ach das war mir jetzt neu...
SKY
Wenn MrSpeaker 20 mal pro Jahr einen Job durchführt und dafür im Lager Kisten bereitstellt, dann sortiert DJ Itchiscratch womöglich seine CD-Sammlung, poliert den Laptop und die Schuhe und bügelt ein Hemd 20 mal pro Jahr auf. Wie drastisch siehst du das, wenn du umsonst zusammengestellt hast? Erklär mir den Unterschied - und sei mir nicht böse wegen der klaren Worte. Aber Dienstleistung ist Dienstleistung, oder?
SKY (der niemals gedacht hätte, noch mal für die Plattenleger Partei zu ergreifen...)
Der Onkel Sky würde gerne seinen letzten ESO Plug verkaufen - aber das ist nicht die Kragenweite. Kein USB, keine Docking. Einfach ein solider, kleiner Mixer mit 2 x Micro, vier mal Line (doppelt belegt), Crossfader, Zwei Zonen - fertig.
Ist aber immer noch zu haben - also bei Bedarf fragen.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
SKY
Zitatich will mich eher auf Vermietung, Live Jobs und Minimal / Techno spezialisieren.
- in einer Stadt wie Düsseldorf sicher eine echte Marktlücke... Klingt jetzt zynisch, ist aber wirklich nicht böse gemeint. Dü wärst einfach nicht der Erste...
SKY
Was für ein Unsinn!!
Was bitte sind "Umkosten"? Meinst du "Unkosten" - die gibt es buchhalterisch betrachtet nicht!
Der DJ, der solche Aktionen "schon verkraften wird" könnte womöglich anders argumentieren. Oder dir die Zusammenarbeit aufkündigen - scheinbar hast du ja kein Interesse daran, mit ihm gedeilich zusammenzuarbeiten. Bitte fühl dich nicht persönlic angegriffen, ich habs mal bewusst scharf formuliert ![]()
SKY
Wozu einen Saftety?
SKY
"Willig" wäre der Reim - aber was der Beitrag soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen ...
Mhhh... also zur Grönemeyer-Tour wurden zum Beispiel etliche impressions angekarrt... scheinen gut im Rennen zu sein, die Karlsbader. Bei Sade hingegen waren es ehr Martins - also scheinen die Schweden sehr gut im Rennen zu sein. Und wenn ich dann noch bei Sting ins Rig schaue, dann seh ich VariLite... Nordamerika kann also auch nicht ganz schlecht dabei sein...
Und nun?
SKY
impression = Belgien? Ich versteh nicht ganz...
Einspruch - euer Ehren! Transflex ist was schönes, aber wenn ich keine variablen Trennbretter brauche? Für ein festes Set zum Beispiel? Wozu dann der Aufstand? Hat sich bei mit hervorragend bewährt (NF-Set, Schuko-Set, LS-Set, ...).
Best
SKY
Das würde ich nicht tun - da bleibt noch mehr auf der Leitung.
Wo ist das Problem, das Signal symmetrisch zu machen? Ein unsymmetrischer Lineausgang kann zwar funktionieren, ich würde aber ungern auf saubere Signale verzichten wollen. Aktiv ist vielleicht wirklich nicht verkehrt, um etwas Verlust aufzuholen. Gibts von Behringer, Palmer, T-Racks, ...
SKY
Hallo René - jetzt atmen alle mal durch die Hose locker aus und dann wirds gut.
1. Schön, wenn du die Bühne nicht gebaut hast. Aber du hast das Bild reingestellt - dann musst du auch mit Kritik dran leben. Positiver - wie negativer.
2. Warum 350 km? Da hab ich dich wohl in den falschen Ort verbannt und Google Maps geglaubt ;o)
3. Ich würd mich auch nicht auf die Bühne stellen. Nicht mal bei Sonne
4. Wie auch - bei der Höhe?
5. Ich seh keine
6. Die Bühne ja - aber das "Dach"?
7. Wer sowas baut, der vernachlässigt die elementarsten Grundlagen der Statik. Sorry - das ist nicht entschuldbar, was da steht.
8. Muss ich das? Ich nenne dir gerne Referenzen - auch mit Bildern. Aber ich muss das nicht hier im Forum sehen.
SKY