Das Leben ist hart und ungerecht.
Aber jetzt erzähl mal von dem Gig, den du hattest? Was war da los? Das mit der missglückten Party tut mir leid...
SKY
Das Leben ist hart und ungerecht.
Aber jetzt erzähl mal von dem Gig, den du hattest? Was war da los? Das mit der missglückten Party tut mir leid...
SKY
Ich verstehe die Frage nicht? Was genau möchtest du denn wissen?
SKY
So einem Thema eben absolut angemessen!
SKY
Alesis Studiosounds ist definitiv der Vertrieb für BRD.
SKY
ZitatAußerdem können die Asiaten sowieso keine gescheiten Möbel bauen (wenn die Mittach machen, sitzen die ja auch auf dem Boden um einen Tisch, der bei uns als Fußbänkchen durchginge).
- da spricht der geballte Sachverstand...
SKY
Na dann rechne dir mal aus, welche Windlasten auf einem Stück Traverse aufkommen... du wirst dich wundern!
SKY
Y-Kabel?
Ausserdem hat Thomans (bis aufs Netzteil) baugleiche TSA 4/700 zum Beispiel vier Ausgänge zum Durchschleifen ;o) Passt also durchaus.
SKY
An der Stelle sind nur noch großformatige Büchsenblechcolliers schlimmer...
Zitat eines Kollegen: "Es muss an den T....n liegen, dass die hier moderiert". Nein - ich nenne keine Namen!
Best
SKY
Seltsam dass es dann brummt.
SKY
Nur Sky reicht schon - und nein, nicht per PM, weil das darf ruhig jeder lesen. Es bildet ungemein!
Du brauchst weder Lineal noch Bleistift oder Taschenrechner für eine Lastberechnung. Warum auch - sicher hast du vorher schon gerechnet und die Traverse entsprechend ausgesucht, oder? Weil: warum solltest du sonst den Typ mieten wollen? Um dann vor Ort (nach einer Lastberechnung) festzusetellen, dass es nicht ausreicht... wäre, dumm, oder?
Der Punkt ist der: Traverse auf Lift geht draussen nicht. So einfach ist das!
Wie wäre es damit: rechts und links der Strasse ein umgedrehtes T aus Traverse, jeweils ein Zweimeterstück zu jeder Seite, T-Corner oder Block in die Mitte, darauf vier Meter senkrecht hoch, Ecke oder Block und dann die Traverse über die Straße. Auf jede Seite einen Tank mit Wasser dranratschen, damit die Sache auch bei Wind stehenbleibt. Sieht etwa so aus:
Kann man mit dem Stapler heben, mit X Mann auftippen oder mit zwei Liften ambulant hochdrücken, bis man die Tower drunter hat. Macht aber keinen Spaß!
SKY
Ah - chaiselongue bequeme, vous savez!
Olala!
SKY
Du machst das schon! Da bin ich mir ganz sicher.
Nein - ich könnte schon, aber ich möchte dir das nicht vermieten - weil ich weiß, wozu du das Material einsetzen willst...
Lies bitte mal an den richtigen Stellen nach, wie Durchfahrtsmöglichkeiten und Zuwegungen ausgestaltet sein müssen.
SKY
Kann ich so nicht sagen - vielleicht waren die vier 18er zu viel?
Nein - ich biete dir das nicht an. Ich sag dir nur, dass ein vernünftiger, mit der Sache vertrauter Mitarbeiter des O-Amtes, der Feuerwehr oder der Ordnungsbehörden (genau genommen baust du diese Konstruktion nämlich für diesen Personenkreis - nicht für den Veranstalter) das Konstrukt sofort stilllegen wird.
Warum ist es eigentlich so schwer, Ratschläge anzunehmen?
SKY
@ acoio - endlich mal Fakten!
Ein Zustand, Kracky, ein Zustand... nun sei doch mal ein wenig kretiva!
Wenn ich mich nicht sehr irre, dann findest du hier die Ansprechpartner:
ALESIS Studiosound GmbH
47877 Willich
Nordrhein-Westfalen
Best
SKY
Also - "Rihanna pissed" ist eine Tätigkeit in der Vergangenheit - grammatisch quasi Perfect, "Rihanna ist pissed" ist ein momentan anhaltender Zustand, grammatisch betrachtet also Gerundium... Damit hat dieser von Anfang an sinnfreie Thread wenigstens noch einen grammatischen Lehrwert ;o)
SKY
Edit contra Hirnkirmes ;o)