Wie wäre es mit einem AE2500? Ich finds genau an dieser Stelle unglaublich sexy!
SKY
Wie wäre es mit einem AE2500? Ich finds genau an dieser Stelle unglaublich sexy!
SKY
Natürlich kein L-Type mit Lift. Das war nur als Beispiel gemeint. Trotzdem soll es Situationen geben, wo man das Zeug "oben" zusammentüddeln muss. Das ist schlicht hässlich!
Lass mich raten - du bist noch jung, hast keine Rückenschmerzen und findest es deshalb einfacher, 8 x 4 Meter Traverse aus dem Kreuz nach oben zu drücken. Lass uns in 20 Jahren noch mal das Thema anschneiden, dann sitzen der Treibsand und ich auf der Staddler & Waldorf - Couch dieses Forums...
SKY
Ja - wenn das Material ok ist, dann geht das sogar ohne rohe Gewalt. Ich sags ehrlich - ich mag Gabel lieber als Konus - aber das ist ein anderes Thema.
Zitatalso eine Seite hochheben per hand, Lifte drunter, hoch, fuß drunter, andere hoch per hand, lift drunter und hoch dann fuß drunter.
- warum tut man sich das an? Ist das wirklich leichter als vier Kurbeln mitzunehmen???
SKY
Traversen "oben" zusammenzudengeln wäre mir zu fummelig. Was zusammengehört, das sollte man auch zusammen hochheben. Bei Konischen Systemen mag das noch angehen, aber wer das schon mal mit L-Type und Gabelverbindern gemacht hat, der versteht mich womöglich ![]()
SKY
Ja, ja, wer die Büchse der Pandora öffnet...
Stellt sich die Frage nach dem "Warum"? Womöglich möchte der Threadstarter etwas restaurieren oder am Leben erhalten...
Es soll Menschen geben, die AlNiCo-Treiber von JBL aus den 60ern des letzten Jahrtausends betreiben...
SKY
Wen interessiert das? Er macht es - und handelt grob fahrlässig. Wenn was passiert, muss er auch die Konsequenzen tragen.
Die Diskussionist albern - etweder man macht es richtig - oder man lässt es. Wenn ich kein Geld für vier Lifte habe, dann kann ich sowas nicht bauen. Oder ich nehme willentlich Probleme in Kauf. Dafür muss ich dann geradestehen.
SKY
Das IST grob fahrlässig!
SKY
Das sagt der richtige!
Herr O. an anderer Stelle warte ich noch auf ihren erhellenden Input zum Thema Bassarrays...
SKY
Mhhh - der DJ-Notdienst ist ja auch bei dir zu finden... sogar exklusiv...
SKY
Klingt für mich mehr nach einem Fehler im Interface. Ist das Elend reproduzierbar? Was passiert, wenn du versuchsweise nur ein Gerät anschließt?
SKY
Sind solche Seiten wie 123People oder Xing nicht auch irgendwie Netzwerke?
SKY
Edit sagt, ganze Sätze dienen der Lesbarkeit
Achtung - absolut nicht zielführend, trotzdem möchte ich der Gemeinde meine Ideen zu dem Herren nicht vorenthalten:
- wer sowas macht, verdient möglicherweise mit dem ursprünglichen Gewerbe nicht genug. In meinen Augen gibt es da einige Gründe, die für diese Vermutung sprechen. Zum Beispiel die drei online zur Verfügung gestellten Hochzeitsmixe...
- ist es nicht so, dass ein Impressum jederzeit und von jeder Unterseite aus erreichbar sein muss? Die Netzexperten mögen das bestätigen - oder auch nicht. Wenn dem so ist - Abmahnung! Das Impressum ist nur von der Startseite aus zu erreichen
- wie ist das grundsätzlich mit dem Urheberrecht? Ich bin da nicht firm - aber darf ich einfach einen Mix (und sie er auch noch so schlecht) online verkaufen? Wie ist das mit der GEMA? Auch hier mögen die Rechtsexperten mit dem Kopf nicken oder diesen schütteln - womöglich ist ja irgendeiner der feilgebotenen Titel bei Sony, die sehen sowas irgendwie nicht gerne.
- ganz grundsätzlich läd der Herr und seine Seite zu gewissen interaktionen zwischen oberen Extremitäten und unteren Teilbereichen des menschlichen Mundraumes ein...
Ach ja - zum Anwalt gehen. Alles andere ist albern.
SKY
Bei 2,7 Meter Unterkante kannst du nicht mal mehr eine PAR hängen, ohne dass die Lampe im Handbereich ist - damit bist du beim Thema Verletzungsgefahr. Tops auf "Über-Ohr-Höhe" klappt auch nicht wirklich - hilft also auch nicht.
Wieviele Lifte gebraucht werden, bestimmt die Last. Und wer an nichteingepinnten Traversen hochklettert... da sag ich einfach nichts dazu. Das richtige Werkzeug nennt man im Volksmund Leiter!
SKY
Falscher Button?
Ich warte mal auf die Erklärung von Herrn O. ...
Womöglich verwechseln wir da ja auch Metallica mit PUR, Celine Dion, Cirque du Soleil, U2, ...
Lustig!
SKY
Öhm - warum das Verhältnis zwischen Hall und Direktschall am Effektgerät mischen - und nicht über einen Aux-Return? Pult ist doch da - das ist wesentlich praktikabler.
SKY
Öhm... was hat das mit dem TM-Array zu tun? Weiß hier jemand, was das eigentlich ist???
SKY
Werter Peter Wieauchimmer - mit Verlaub, aber da redest du (mal wieder) ganz ausgewiesenen Sch...
Mich würde jetzt interessieren: was ist an demKonzept ähnlich der Metallica Konstruktion. Ich bin gespannt, denn scheinbar hast du ja profundes Wissen, was das angeht... Welcher Metallica Konstruktion überhaupt?
Lass mich wissen, was da passiert ist!
SKY
Irgendetwas macht mich gerade rasend...
SKY