Beiträge von skyworker
-
-
Zitat
Ich würde dir die american dj st 132 empfelen!
- geht NICHT!
SKY
-
Genießer

-
Ich würde tatsächlich noch nach einem etwas lichtstärkeren suchen. Muss auch nicht original Canon sein, ich bin mit diversen Tamrons und Sigmas sehr zufrieden. 28-70 durchgehend 2.8 von Tamron zum Beispiel ist mein Lieblinge-FWW-Objektiv. Ist auch erschwinglich - auch wenn die letzte Blendenstufe das alles noch mal teurer macht.
SKY
-
Zur Erinnerung: LEXA
SKY
-
Zitat
muß ein Statiker die Unterlagen des Bauwerks einsehen und die Gesamtsituation prüfen ob die geplante Last (mit Sicherheitsbeiwerten) grundsätzlich zulässig ist, ggfs. auch mit Auflagen. Dann wir er dazu die Befestigungsmittel festlegen und abschließend das ganze auf fachgerechte Montage prüfen. Zuletzt sollte die Konstruktion ein festes Hinweisschild auf die Maximallast erhalten.
- genau so und nicht anders.
SKY
-
Morgen - meiner bescheidenen Meinung nach geht für solche Bilder nix über eine SR Kamera, Sucherkameras sind da nicht das richtige. Ich fotografiere seit Jahren mit Canon, eine kleine EOS mit zwei Kit-Objektiven gibts neu schon für übersichtliches Geld und damit hat man eine Kamera, keine Zigarettenschachtel.
Alternative sind auch die Lumixe von Panasonic, früher waren da mal Leica-Objektive drauf, ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen. Mit meiner ganz alten Lumix (aus dem Jahr 1990 oder so) hab ich jedenfalls mal bei der letzten Metallica Tour ein Titelbild per Hüftschuss gemacht
@ bassface - weil die Zwergenkameras in aller Regel drastische Bild- und Belichtungskorrekturen implementiert haben. Schau dir mal an, was manche Leute bei einem Konzert mit dem Handy fotografieren und dann in Foren posten - dafür musst du mit einer richtigen Kamera schwer schrauben. Das Ergebnis der Kompakt- oder Handykamera hat zwar in Sachen Farbe und Kontrast nix mehr mit dem zu tun, was du gesehen hast - aber es ist toll bunt und irgendwo auch scharf. Ach ja - und auch in einer Taschenkamera kann vorne ein großes Loch sein... Wie die Abbildung dann allerdings ist, steht auf einem anderen Zettel

SKY
-
Hat aber irgendwie nix mit dem Thema zu tun, oder?
-
Also der Onkel meiner Tante, die deren Namen ich nicht sage, soll mal gesagt haben - nein, das verrat ich jetzt nicht, aber es ist echt unerhört, also sowas nein. Und dann noch zusammen mit - uhps, jetzt hätte ich fast noch verraten, wie der, der damals ihr wisst schon mit dem Auto vom Nachbarn....
Ich dachte, hier posten erwachsene Menschen, oder?
Lieber Jens, das war nicht unfreundlich, entspann dich mal. Es war ehr interessiert und neugierig, vielleicht ein wenig spitz formuliert und auf jeden fall verwundert.
Liebe Teilnehmer dieser Sachdiskussion - wer von euch steht denn bitte dem Hersteller oder Vertrieb von Lexa nahe? Möge er jetzt sprechen - oder für immer schweigen.
SKY
-
Womöglich vertreibt PL-Audio Lexa?
-
Ein Y-Kabel vielleicht?
SKY
-
Könnten wir solchen Spielkram dann einfach mal seinlassen? Vermutungen in den Rauim schmeißen und dann nicht dazu stehen ist albern!
SKY
-
Zitat
Jens Droessler hat geschrieben:
Ich habe so den Verdacht, dass hier der Hersteller (oder ein Vertrauter) mitliest, möglicherweise sogar mitschreibt.- die Auswahl an Diskutanten ist ja übersichtlich... Wer solls denn sein?
SKY
-
@ Johnny - aus wieviel Subs soll der Threadstarter denn das Cardio-Array bauen??? Können wir mal wieder zurück zur Realität kommen, bitte?
Sky
-
madmax - hast du die Lexa schon von Innen gesehen? Ich ja...
SKY -
Morgen - ich hätte ein gepflegtes Soundcraft Live 3² mit 11 Inputs anzubieten, ein Kanal ist beim großen Geist. Hat letztes Jahr im Herbst komplett neue Fader bekommen, vier Auxe, zwei semiparametrische Mitten, L/R/M Summe. Mit Case und externer PSU. Preis VHB.
Bei Interesse gerne Bilder.
SKY
-
Liebe Kinder - denkt doch mal nach, in welchen Größenordnungen und um welche Entfernungen wir hier sprechen. Ihr könnt in dem Keller so viele endfired-cardio-wavedifractions-susummative-vertikal-summenarrithmierende Clusterarrays bilden, wie ihr wollt... es wird draußen zu laut sein. Mit solchen Arrays könnt ihr ein Nahfeld beeinflussen, aber kein Fernfeld. Und schon gleich nicht mit der zu erwartenden Menge an Material und Know How.
SKY
-
Wow:
Zitatkeine Reflektionen aus der sich öffnenden Tür nach außen zum Ziel geworfen werden können
SKY
-
Aktiv? Oder passiv? Ich hab unlängst noch vier passive Lowcuts gefunden, die ich mal für eine Kombi mit kleinem Topteil und zusätzlichem Sub gebaut hatte. Schön im Gehäuse, mit dicker Trafospule, 6 oder 12 dB, bleischwer...
Ansonsten: Forenlieblingscontroller oder was von B.
Best
SKY
-
Schön, dass die Jugend die Altvorderen immer wieder zum rechten Weg zurückführt...