Zitatund entwickeln auch ihre Sachen hier
- das möchte ich durchaus bezweifeln. Aber darin unterscheiden sie sich auch nicht maßgeblich von den "bösen Holländern" oder vergleichbaren Vertrieben.
Ich formuliers mal so: es gibt für jedes Produkt Kunden, genau so wie es für jedes Produkt Menschen gibt, die darüber herziehen. Der eine mag das, der andere was anderes. Das ist eine hochsubjektive Sache, die nichts mit objektiv belastbaren Argumenten zu tun hat. Ganz gleich, ob wir uns nun in der 10.000-Euro oder der 100-Euro-Region bewegen. Nun ist es zudem so, dass ein jeder sein eigenes Produkt als besonders positiv, wertvoll oder geeignet empfindet. Die von uns, die schon eine eigene Küche besitzen, können das sicher verstehen: die ersten, eigenen Bratkartoffeln waren so lecker - dabei waren sie verbrannt, versalzen und labberig. Aber es waren die ersten aus der eigenen Küche (forenbedingt kann das Gericht selbstverständlich durch ein gleichwertiges Kartoffelprodukt ersetzt werden). Wo will ich hin? Ganz einfach - der Vertrieb von 4A kocht mit Wasser - welches bei 100 Grad Celsius siedet. Damit unterscheidet er sich nicht von fast allen seinen Mitbewerbern in diesem Preissegment - denn auch deren Wasser siedet bei 100 Grad Celsius. Den Unterschied machen die User. Nicht die Produkte. Objektiv betrachtet kann man für den Verkaufspreis der Produkte auch nur eine bestimmte Qualität erwarten - und diese muss zum persönlichen Anspruch passen. Dieses Kriterium trifft nicht nur auf die Produkte von 4A zu – sondern eben auch auf viele andere aus diesem Segment. Man könnte – ketzerisch formuliert – die Marke 4A in diesem Thread durchaus beliebig durch sehr viele andere Marken ersetzen.
SKY