Gegen einen Ohrwurm hilft übrigens ein belegtes Brot mit Schinken!
Beiträge von skyworker
-
-
nimm mal 12 kg, sprich: Monatsbedarf.
Gerüchteweise gibt es in Südamerika Kaffeebauern, die sein Bild auf einem Altar aus Marzipan aufgestellt haben (der in einer Kapelle steht, die mir geweiht wurde (;O)
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
James Simon Galerie in Berlin! I fucking don't need diesen Kackhaufen!
Maximal unfreundlicher und unengagierter Haustechniker, ignorierte Absprachen, hochnäsige und überhebliche Hausmitarbeiter (auf die Frage, ob wir noch Toiletten bräuchten blieb mir nur die Antwort "Danke, sicher nicht, der Abbau dauert ja nur 90 Minuten. Wenn doch, dann nehmen wir das Stuhllager...") und eine Security, die 30 Minuten vor Schichtende alles abgeschlossen hat...
Wenn "dit Berlin iss", dann "jefällt ma dat jarnich".
Streicholz, Benzin, Danke! Hässlich ist der Klumpen sowieso!
-
diese datensammelei geht mir ziemlich auf den nerv.
Ein kluger Mann hat zu diesem Thema mal sehr passend gesagt, "wenn du etwas umsonst bekommst, von dem du glaubst, es haben zu müssen und es so vieles einfacher und besser macht - dann bist du nicht der Kunde, sondern die Ware."
-
Atzventzkrantzkertze
Atzventzkrantzkertzenantzünder
-
Oper Bonn?
-
passt was nicht ?
*duckundweg* 
Ne, alles gut! Nachdem das mit dem Weltfrieden ja geklärt ist dachte ich, man könnte da mal ganz ergebnisoffen sprechen...
-
Warum ist eigentlich Caseholz ohne Gegenzugfolie dicker als Caseholz mit Gegenzugfolie??? Echt jetzt?
Ich möchte gerade jemandem weh tun!!!
-
Falls noch einer eine haben will - ich hätte eine abzugeben. Lila, mit AR2412 und AR84, im Case. Frisch aus dem Service.
-
Seit ich mir mal beim Stativablassen die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger zwischen dem Stativoberrohr und Stativunterrohr eingezwickt habe
Anfänger! Es geht nichts über ein bisschen Bauchdecke, die beim Towertippen zwischen Konus und Becher gelangt... Und wehe, einer von euch sagt jetzt, ich wäre fett geworden...
Ach ja - selbstverständlich habe ich Handschuhe getragen... Hilft aber nix!
-
Es hat einen guten Grund, warum all die Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weg gerichtet sind...
-
Ich bezweifle stark, dass die Lautsprecher der Grund der mangelnden Sprachverständlichkeit waren... Auch an der Mischerin wird es nicht gelegen haben... Ach ja - tanzen kann er auch nicht (;O)
-
skyworker - Sauerstoffmangel?
klare frage oder?
Nachdem der Mod den Titel geändert hat - ja.
Dünnhäutig?
-
Keine Ahnung! Aber vielleicht könntest du deinen Titel noch durch die Begriffe "Westwind" und "Draußen nur Kännchen" ergänzen - das würde zur Sachlichkeit beitragen.
-
Ich bin auch kein Virologe - aber ich befürchte, 2G fällt uns im Herbst ganz hart auf die Füße.
Die Impfung oder Genesung verhindert zwar (in der Regel) einen schweren Verlauf, nicht aber die Übertragung - da verringert sie zwar das Risiko, schließt es aber nicht aus.
So ein 2G Event wird also im Handumdrehen zum Superspreader und die Überträger sind dabei fieserweise auch noch unauffällig - weil symptomlos.
-
Ich mag es auch nicht, nüchtern zu fahren... Dann ist alles so klar...
Simple story short: Lifte draußen gehen nicht. Nicht als Tor und nicht im Karree. Sowas ist mit wenigen Ausnahmen nicht sinnvoll zu ballastieren oder abzuspannen.
-
Is ja gut wir treiben halt auch mal gern ein wenig „Chabernack“.

ChaPernack! Wenn ich bitten darf!! Und jetzt stoßt ten Purchen zu Poten!
-
-
Wenn der technische Dienstleister nur zwei Bässe mitbringt, stehen die immer rechts und links!
-
Die Band, die laut Veranstalter "akustisch" spielt, benötigt tatsächlich 26 Kanäle und sechs Wedges...