das da jemand 1/4 Ton dauerfaht daneben liegt ist doch nicht ernst gemeint ! die singen schon schief aber konstant 1/4 daneben würde keiner senden.
Beiträge von bias79
-
-
Auch wenns nix zur Sache tut. Was machst du mit 3 TK212 mit dem selben Signal ? 6x90° !
-
Klebs einfach auf die Wange filtere Gewissenhaft und bitte die Schauspieler "laut zu machen" dann kann man da schon ein ordentliches Ergebnis erzielen. Vorausgesetzt die Lautsprecher stehen nicht hinter den Akteueren und der Saal ist nicht aus glatten Betonwänden und nur 3 Gäste sind da.
-
Ganz vergessen. Natürlich spielt für Drummer auch der Rebound die entscheidende Rolle und der ändert sich nun mal ganz wesentlich durch ein Loch oder kein Loch und die Position. Ich spiele seit Jahren mit einem relativ kleinen Loch. Klanglich bevorzuge ich geschlossene Bassdrums. Leider komm ich da spieltechnisch nich klar weil einfach der Rebound zu stark is. Außerdem mag ich das Mikro gern in der Bassdrum.
-
wieso komisch. die wollen halt das da nix schwingt. nich umsonst gabs ja lange toms komplett ohne resofell. probiers es einfach mal.
-
Beim Loch in der Mitte schwingt nix mehr also kann er das Fell auch weglassen. Eigentlich sollte der Drummer doch wissen wozu das Fell ist ! :lol:
-
slaytalix: gegen was habt ihr denn versichern lassen ?
-
daniel wilhelm: ich meinte vollparam. Filter. Da kannst du schön enge Filter setzen was bei der beschriebenen Situation wohl sehr helfen würde. Das geht mit keinem kleinen Analogpult. Ein 01V kost nun wirklich nicht die Welt zur Miete. Ein Digipult löst natürlich nicht alle Probleme, aber hier wurden ja nun schon jede Menge Tips genannt um die Situation zu verbessern.
-
Delay Line tut gut. ansonsten geh zum verleiher des vertrauens und miete irgendein eng abstrahlendes system und ein digipult zu. Das kostet in Summe nicht die Welt und du hast param. EQs und vernünftig Pegel.
-
Ich meine auf dem Transporter Neumann & Müller zu erkennen. Also, einfach dort anrufen. Die müssen es ja wissen.
-
War der Bereich unter den Arrays fürs Publikum zugänglich ?
-
Vielleicht sollte der Threadstarter mal erzählen was er überhaupt vor hat. Sonst gibts hier noch endlose Geschmacksbekundungen ohne vergleichbare Daten.
tobias kammerer:
mal ernsthaft, 1000 Pax mit 4x TSE-Sub ?
Ich mag den Bass aber das ist wirklich zum schmuntzeln. -
Fürn FOH Dach brauch ich doch keine Lifte !
-
Ganz offen lassen würd ich das auch nicht auf Amprackseite. Sollte mal einer auf der anderen Seite unwissend einen Groundlift schalten oder dazwischen stecken ist die Erde weg.
-
Bau doch für jeden Kanal einen Minikippschalter für Pin 1 ein. Dann hast du die Wahl.
-
Wenn du das Set zu diesen Konditionen bekommst ist es der Hammer. Die Leistung der Amps sollte für deine LS auch sehr gut spielen. Bei den alten Crest Amps kommt wirklich das raus was drauf steht.
-
Ja schön.
Kann geschlossen werden. :lol:markus rose:
entschuldige bitte meine sinnlose Antwort.
Ich konnte keine wirkliche Frage erkennen. Mit "wie findet ihr..." können halt auch die Casegriffe oder der Crestschriftzug gemeint sein.
Gruß, Tobias -
Ich mußte zwar noch nicht mit nem Ausstieg leben (nicht beim digipult) würde mich aber trotzdem über USV Empfehlungen freuen.
Gruß, Tobi -
Wir haben zwei von den 1800 im Einsatz. Die Teile gehen anständig an 4x 18". Besser aber gebrückt an 2x18". Wobei sich dann schon die Frage stellt ob sich nicht ein größerer Amp lohnen würde. Für uns war der Preis halt entscheidend. Wir haben auch schon mehrfach ein Amp gebrückt an zwei Tops getan (TSE4030). Mir fehlt an dem Amp eine Signal LED. Da blinkt gar nix vorm Clipping. Ansonsten ist alles dran was ein Amp braucht und das Gewicht ist schon ne feine Sache.
-
wir bauen sowas aus Dreipunkttruss. Wir haben dafür ne schicke schwarze Dachplane. Sieht super aus und Truss wiegt weniger als Layer.