Danke. Umbau kostet pro Stück 95,- netto. Wäre ja ein Weihnachtsgeschenk. In welcher Liga spielen die Teile den klanglich?
Beiträge von bias79
-
-
Danke! für die sachdienlichen Hinweise. Werd mich mal an Gefell wenden.
Gruß, tobi -
Also das sind M70 Kapseln mit MV 692 Mikrofon.
-
Habe in meiner Schatztruhe noch zwei DDR Kondensatormikros gefunden - M70 von RFT. Kann mir jemand sagen wo ich 1. noch solche Stecker her bekomme (7 Pol) ? und 2. wie die belegt sind ?
Danke, Tobi -
Habs direkt am Projektor getestet. War identisch schlecht. Werde aber noch mal mit einer niedrigeren Auflösung testen. Der Konverter bekommt nich mal den ganzen Bildschirm sauber hin.
-
Mit furchtbar meine ich nicht lesbaren Text, verwaschene Bilder etc.. Das das nich doll is war klar aber das es so sch... aussieht hätte ich nich gedacht. Werde wohl irgendwann mal richtig investieren.
-
Hab jetzt die Grandtec Lösung. Relativ billig aber furchtbare Qualität. Werde also weiter suchen.
-
Hast du etwa auch 30m Sub-D Kabel?
-
Christian Engel: Live sehe oder besser höre ich das Rauschen auch nich so kritisch. Da is mir das auch nich aufgefallen. Aber im Studio is das bei dem Teil schon ein Problem. Nutze das auch ab und an für Lead Voc und kann dir nur zustimmen, der Deesser is schon brauchbar.
slayer: wenn ihr die Teile günstig! los werden wollt gib bescheid.
Gruß, Tobi -
Vielen Dank. Mir ging es ja gerade um Verlängerungen.
-
Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis. Ja ich weiß was ich mache. Ich konfektioniere fast jeden Tag Kabel, wenn auch keine Videokabel. Eine einfache Antwort auf meine Frage würde mir reichen.
-
Kurze Frage! Wird Videokabel normalerweise mit beiden Enden Male/Stecker verbaut? Oder benutzt auch jemand male/female? Baue gerade bnc Kabel und bin mir gerade nicht sicher.
-
was willst du denn wissen ? geht für live und für studio wenn man mit dem rauschen leben kann. vor allem der deesser geht für die preisklasse ganz gut.
Gruß, tobi -
Danke. Werde die Teile mal anschauen. Eine andere Möglichkeit wäre ja eine PCMCI Karte mit Video out. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß, Tobi -
Mein Laptop hat kein S-Video out.
-
Suche einen Wandler von VGA(Laptop) zu Video In am Panasonic AVE-5. Soll ein möglichst kleines Kästchen sein was nix anderes können muß. Suche hab ich schon bemüht aber ohne das richtige zu finden.
Danke, tobi -
da steht jeweils nur ein Top drauf. wollt jetzt auch keine Diskussion über Podeste lostreten. Trotzdem danke für die Beteiligung.
Gruß, Tobi -
Ich dachte schon eher an Bütec mit 80er Vario Füßen.
-
Suche für dieses Wochenende 2x 1x1m Podeste. Marke egal, indoor, so hoch wie mgl.. Würde gern so auf 1,50m Höhe kommen.
Dresden, Abholung Samstag, Rückgabe Montag, 1 Einsatztag.
Danke, Tobi -
Kenne selbes Problem, vor allem wenn 4x4er Kabel an nem Top runterhängen gibt das schon ordentlich Zug am Speakon. da hilft nur ordentlich zugentlasten sonst gibt irgendwan jede Steckverbindung auf.