O.K. das war nicht wirklich ernst gemeint das da was nich gemict war. :wink: Es war bloß einfach nich wirklich zu hören.
Beiträge von bias79
-
-
UPS geht nicht! DPD auch nicht? Wirds wohl doch ne richtige Spedition. Kennt da jemand ne günstige?
-
Die Truss is schon verbeult.
Und geht deshalb zurück. Danke für die Tips. -
Um noch mal auf die Peppers in Berlin zu kommen. Sound war echt traurig für das was da hing. Super aggresiv. Zwischendurch mußte ich mir die Ohren zu halten und das auf Höhe des FOHs. Die Snare klang wie ein Blechtopf obwohl der Chad einen der fettesten Snaresounds überhaupt hat. Becken und Toms wahrscheinlich gar nich mikrofoniert und bei Gitarrensolos war es zum wegrennen laut. Nur Bassdrum und Bass waren angenehm.
-
Ich muß ein Trussteil 3 Meter versenden. Wer macht so was? Bin da bis jetzt noch nich fündig geworden.
Danke, Tobi -
Oh ja. Das THW hat uns auch mal per Gurt einen Griff zerknautscht. Habens gut gemeint.
-
Einfach richtig dicken Gurt unten um die Bässe. Am besten noch um die Palette/Bütec.
-
Hab auch schon einiges mit dem Pult gemacht, behaupte auch nich das die Preamps top sind aber unterirdisch ist doch übertrieben.
-
Das würde ich aber auch gerne mal gegen Behringer Schüssel hören. Kann an den Preamps nix super schlechtes hören.
-
Vielleicht auch ein 02R. Inzwischen sehr günstig zu bekommen, viele Möglichkeiten aber leider etwas schwer.
-
Vor Ausfällen brauchst du bei Yamaha Digipulten eigentlich keine Angst haben, die laufen. Die Bedienung is in ein paar Tagen im Lager locker zu erlernen. Wenn du also die Eingriffsmöglichkeiten eines Analogpultes nich brauchst weil eh ohne Tonmann dann mach das.
-
Glockenglang double two. Gebraucht günstig zu bekommen und ein sehr unauffällig arbeitendes Gerät.
-
wird wohl trevira cs. über das ergebnis werd ich berichten.
-
Der Veranstalter sollte halt schon jemand stellen, oder sich selbst, der die Zeit überwacht. Bands brauchen immer direkte Betreuung dann funktionierts. Wenn du keine Helfer hattest is die Sache doch klar.
-
Da wären noch ein paar Angaben wichtig. Gabs vorher Soundchecks? Pausen mit Linecheck? Extra Monitormix? Digipult? Prof. Bands? Fremdtechs? Farbfolien wechseln? Riser umbauen.............
-
Sag bescheid falls du meins beanspruchen willst. Ist mit 2x Adat Karte und einmal analog 8in 8out karte.
-
Wo brauchst das Pult?
-
Danke erst mal für die Tips.
marcoboy: was für elastische Stoffe meinst du denn ? -
Betriebsfeiern, Präsentationen und natürlich Fußball.
-
Ein Kunde von mir sucht noch nen Beamer und will max. 2000 ausgeben. Da ich jetz nich wirklich ein Überblick über beamer hab hier die Frage nach Empfehlungen. Ist für einen Betrieb. Kein Verleih.
Danke, Tobi