Die haben Flügelmutter und normale Mutter drauf. Erkennt man auf dem Foto nicht oder die haben das auf dem Foto weggelassen.
Beiträge von bias79
-
-
Hab die LDs im einsatz. Laufen 1A , ohne Problem. Druckschalter sind mir auch nich negativ aufgefallen. Ne DI sollte eh so liegen das da keiner dran rumfingert.
-
und was willst du damit sagen ?
-
"...mir sagt nur einstellige Zeichen wie M / S / F / N / K / Y / HH etwas, also..." HH :lol:
Wie weit runter arbeitet ihr denn?
Bis Berliner Raum?
Gruß, Tobias -
Hab noch zwei mon. Gehäuse hier rumliegen mit 65l Volumen. Nun möcht ich die gern bestücken mit 15" + HT und dann aktiv betreiben da Crossover und Amps eh vorhanden. Was dürte da das bessere Ergebniss bringen, coax oder nebeneinander ? An der Weiche is halt nix außer Trennfrequenz einstellbar.
Gru´ß, bias79 -
Könnt ich euch eigentlich ein paar Termine rüberschicken wo ich das ganze auch für 400,- nehm? :lol:
-
Sag uns doch auch bitte bescheid ob der Folgeauftrag dann ausgeführt wird. :wink:
-
beschallungsinstitut: Sach mal von welchem beschallunginstitut aus dd bist du denn? bin öfter mal in eurer schönen stadt.
ansonsten volle zustimmung. wie gesagt sowas is unter aller kanone, da sollte man hier nich noch tips geben. -
Nimm 58er. Wer will bei LB in ner Schule Experimentieren. Wenn nur Sax gemict dann find ich die Lösung Box dicht beim Saxophonist ganz gut. Klingt sonst immer zerrissen.
-
Nich die vom Ohr! :lol: Da gibts doch andere bezahlbare von DOD, dbx oder gebrauchte altairs oder yammi halt.
-
"Habe mit den Lokalen Firmen kein Porblem..."
klar, weil du genauso mitschwimmst mit solchen Aktionen. Auf Dauer wird das glaub ich nix. Material sponsoren mg ja unter Umständen sinnvoll oder nötig sein, aber 3 Leute für 400,- geht ja schon gar nich und beim Bäcker bekommt ihr sicher auch nix gesponsort, selbst wenn ihr das nächste mal 3 Mischbrote kauft. :wink: -
Wenn ihr schon son Mist annehmt sollte ihr doch vielleicht den Preis nicht veröffentlichen. Wäre ich eure lokale Konkurenz würd ich......
-
Hast du keine EQs zwischen Pult und Amps ???
-
Danke, schau mich mal um.
-
Welche Hersteller haben Lautsprecher im Programm die erstens akustisch und zweitens natürlich optisch für ne Kircheninstallation taugen. Seis is mir bekannt aber sonst nicht wirklich viel.
Gruß, Tobias -
Wäre vielleicht auch interessant was ihr mit dem Pult vor habt.
-
zu dem gibts hier schon 1000 seiten.....
-
Ich unterschätze definitiv niccht. Deshalb ja die Frage. Mir ging es ja darum ob es eine klare Abgrenzung gibt. Danke für die Hinweise.
Gruß, Tobi -
Gewerbeschein. Sicher kostet jedes Teil seinen Preis. Aber es gibt ja nun für jedes Produkt auf dem Markt verschiedene Preise.
-
Ab welchen Aufbauten sollten man grundsätzlich einen Standsicherheitsnachwei rechnen lassen ?
Gruß, Tobi