Kann hier jemand aus dem Forum Ersatzteile fürs 02R liefern.
Natürlich möglichst günstig.
Zauberschein vorhanden.
Gerne Preise per PN.
Es geht vor allem um Kanalfader die ja nich ganz billig sind.
Thanx und Gruß, Tobi
Beiträge von bias79
-
-
Also falls du noch nimanden hast. Wir machen das schnell und günstig. Direkt LP zu Audio Brenner.
Gruß, Tobias -
Die 5 Meter Grenze gilt ja für Oberkante Gerüsttower.
Was ist wenn z.Bsp. wenn Boxen oben drauf stehn und dann über 5 Meter sind? -
Entscheidend ist doch wie der Drummer spielen will.
Das is ein großer Unterschied im Spielgefühl, mit oder ohne Loch. -
Viele Kleinpulte haben nich mal ne Pad Taste.
-
Mein ich doch. Selbst beim Line In gehts ja durch den Vorverstärker des Pultes
-
Ein Problem ist aber, wenn du den im Voc Kanal insertest du den schlechteren Preamp vom Pult nicht umgehst.
-
Bei ebay aber doch eher sehr sehr selten. Ich hab jedenfalls noch nich viele gesehen. Auf jeden Fall das (schmale) Geld wert !!!
-
Wo denn im Brandenburgischen? Hat er hier auch gearbeitet?
-
Seven: Der Triple C stereo lag glaub ich neu bei 230 Euro ungefähr. Komisch das der nich mehr gebaut wird. Gebraucht kaum zu bekommen. Hab zwei gebraucht für 400,- zusammen bekommen.
-
Nehm auch gern ein Triple C im Master. Gerade in kleinen Locations mit lautem Programm hilft das den Mix druckvoll aber nicht körperverletztend zu gestalten.
-
Wenn du für Litec immer noch Tabellen suchst sag mal welche.
-
Dieser Trick ist schon länger bekannt und wird von einigen Profidrummern angewandt. Gut geht auch ein großes Stück Blei.
-
Da könnte man doch auch einen Auxweg nehmen, beliebig die Signale zusammen stellen und den Comp wie einen Effekt behandel!
Ist mir live noch nie begegnet, werds aber mal selber testen. -
ich denke das mit dem 266 ist nun langsam abgehakt.
stimme den erläuterungen zu tonman borgen, 6 comps, fettes pult etc. zu.
und definitiv andere soundsysteme probieren !!!
gruß, bias79 -
Der is natürlich für Einzelsignale, also bei 6 Stimmen 6 von den Teilen. Einen EQ hat der gar nicht, ersetzt also kein gutes Pult
Er ist eher ein "brauchbarer Comp" (besser als 266) mit deesser(Auch durchaus verwendbar), Enhancer LF HF, Expander Gate.
Aber jetzt wirds wirklich langsam offtopic. :wink: -
egal ob nun dbx oder nich. der 266 ist halt einfach nicht gut genug, deshalb lieber weglassen oder für weniger geld nen alten behr....
dbx 286A als channelstrip ist noch ne empfehlung. bei ebay immer mal günstig. tut alles was man braucht. -
buskbo: das mit dem Pult stimmt schon. Aber brauchst du bei nem Weltklasse Sänger keinen param. EQ? Das hängt doch nich von der Klasse des Sängers ab. Und das es egal ist ob 266, 166 etc. seh ich nich so. Egal welche Liga, es gibt Geräte die sollte man lieber ganz weglassen.
-
statt 266 z.Bsp. 166. Ist schon ne hörbare Verbesserung. Ansonsten einfach mal verschiedene Kompressoren ausleihen und testen. Nach oben sind da ja kaum Grenzen gesetzt.
-
weil der matscht und für vocals wirklich nich zu gebrauchen ist. wenn überhaupt. außerdem arbeitet der Vocalpercussioner wahrscheinlich sehr dynamisch, also kompressor raus.