Wo kann man denn eigentlich 10" und 2" kaufen. Entweder ich bin nicht fähig google zu bedienen oder die gibts nicht so einfach.
Beiträge von bias79
-
-
-
Kann mir mal jemand sagen wie der 10" und der 2" im Syrincs MPA Top heißen? Will jetz nich aufschrauben.
thanx, bias79 -
Ich hab google benutzt. habs aber nich gefunden sonst hätte ich nich gefragt. bei yamaha stand irgendwo das es die manuals nur gegen bares gibt.
schönen dank. -
kann mir das mal jemand als datei schicken?
wäre nett.
thanx tobias -
Nehm sie auch kaputt.

Wird lassen gerade einen ganzen Stapel machen.
Überspannung passiert den PLXen wohl häufiger. -
Is dann wohl n Fall für den weltweiten Onlinemarkt.

Was gibts denn so empfehlenswertes an 24er Pulten außer MA? -
Also, ich hab mal ein paar Fragen zu dem Pult.
Ist das normal das angeschlossene Dimmer sehr "langsam" reagieren? Bei anderem Pult wars o.k.. Kabel war korrekt und Endwiderstand hat auch nix geändert.
Außerdem fährt der Masterfader nicht immer bis FULL sondern nur bis 99% auch wenn am Anschlag. DMX werte spinnen auch manchmal beim Faden. Bei einigen Kanalfadern springt das Display auf den benachbarten Kanal???
Lohnt sich bei dem Teil die Fader zu tauschen? Falls es daran liegt.
Hab den gebraucht gekauft und wäre mit der Hardware eigentlich zufrieden.
thanx, bias79 -
Wegen der 8 6er kommt mir das halt bissel knapp vor.
-
Wie breit ist denn die Fronttruss?
Da soll ja einiges drauf.
"Fronttruss 8x 6er bar Par 64
6x Scaner 575
4x MH 575
2x Srobe 1500 W
Nebel 2000 W
Vieleicht Grive Helios 1200 W"
Das wären schon so 20m. -
Das ist mir bekannt. Mir gehts darum ein paar Anregungen von Leuten zu bekommen die schon öfter mit 4 Weg hantiert haben. Irgendeinen 15er kann ich mir sofort dazu stellen, darum gehts nich.
-
Welche 15" Bässe (Bauart, Hersteller, Selbstbau, Bestückung) würden sich anbieten um zwischen Bassreflexkisten 18 (bis ca. 120 Hz) und Horntops (ab ca. 250 Hz) die Lücke zu schließen. Bin da gerade am probieren und mit dem vorhandenen Material geht die Lücke nicht befriedigend zu schließen. Hoffe nun auf Anregungen.
Danke, bias79 -
Über Endstufen Vergleiche gibts hier reichlich Material. Vielleicht mal die Suche benutzen. Ansonsten wird das ohne Angabe deines Budgets eh nix.
Gruß, bias79 -
Wo gibts die Adapter?
Hab hier noch nen dbx 166 rumliegen für 100/110 V. -
wenns terminlich...... auch dabei.
besser in der woche. -
Die L'acoustics sind megalecker und der EQ kann mal ausspannen.

-
War das ein altes LX7 oder ein neues? Ich wüßte jetzt nicht warum ein Gasttech bei der Größe Probleme mit dem LX7 haben sollte.
Gabs keine Gates? oder hab ichs überlesen.
Ansonsten, schöner Bericht. :wink: -
Kommt halt ein externes Delay dran.
-
-
Gibts beim 02/R die Möglichkeit auf eine Taste ein Tap zu legen. Und kann man die Effektreturns irgendwie auf Fader legen? Die Suchenfunktion gibt mal wieder nix dazu raus.
Danke, Tobias