Hab ein kleines Studio und arbeite genau für diese Zielgruppe.
Ich glaube sowas zu vermieten bringt keine Punkte. Gerade junge Bands haben teilweise von so wenig ne Ahnung das ich denen erst Zeigen muß wie man das Plektrum hält oder nen Rimshot spielt. Son Gerät kann keiner von denen bedienen. Die Ergebnisse werden dann sehr bescheiden und am Ende liegt es an deiner Maschine. Lieber mit Tech vermieten.
Gruß, bias79
Beiträge von bias79
-
-
Fux: Hast wohl recht. Aktiv getrennt is bissel viel Aufwand für zwei Brüllwürfel. Werd mir mal die Bausätze vom lsv-hamburg genauer anschauen. Hat damit schon mal was in nem Mufugehäuse gebastelt?
-
Fux: Hast wohl recht. Aktiv getrennt is bissel viel Aufwand für zwei Brüllwürfel. Werd mir mal die Bausätze vom lsv-hamburg genauer anschauen. Hat damit schon mal was in nem Mufugehäuse gebastelt?
-
Hier gehts wohl um das Siderack für eine bestimmte Band und nicht für den Verleih, oder?
Dann kannst du dir den ganzen Riderquatsch sparen. Geh zum Verleiher und teste veschiedene Geräte. Die für dich am besten klingen/zu handeln sind kaufst du dir dann. An dieser Stelle wäre dein Budget natürlich noch interessant.
Gruß, bias79 -
Zauberschein hab ich. Hab gerade mal simuliert. Mit den Kappas gehts schon laut. Werde mal noch bißchen mit den bms 15ern simulieren. Die sind ja auch im bezahlbaren Bereich.
-
Zauberschein hab ich. Hab gerade mal simuliert. Mit den Kappas gehts schon laut. Werde mal noch bißchen mit den bms 15ern simulieren. Die sind ja auch im bezahlbaren Bereich.
-
so 150 wären für einen 15er drin. ich weiß is nich viel. werd mir mal den oberton anschauen.
-
so 150 wären für einen 15er drin. ich weiß is nich viel. werd mir mal den oberton anschauen.
-
Anscheinend kann mir keiner helfen. Nochmal abgekürzt. Welchen 15er würdet ihr mir vorschlagen zum Beyma CP 350 an einem TD 250. Monitorgehäuse, aktive Trennung, möglichst laut.
Danke, bias79 -
Anscheinend kann mir keiner helfen. Nochmal abgekürzt. Welchen 15er würdet ihr mir vorschlagen zum Beyma CP 350 an einem TD 250. Monitorgehäuse, aktive Trennung, möglichst laut.
Danke, bias79 -
Das Horn scheint ein Beyma TD-250 zu sein.
-
Das Horn scheint ein Beyma TD-250 zu sein.
-
Bräuchte mal ein paar Anregungen zur Bestückung von zwei Monitorgehäusen.
Die Teile sind alt aber noch nicht so abgerockt das sie ins Feuer kommen. Ob Selbstbau oder nicht ist nicht bekannt.
Drinnen war ein unbekannter 15er und ein Beyma CP 350 auf einem Horn mit den Maßen: 42cm x19,5cm (hochkant). Ein Horn und ein CP 350 sind noch vorhanden aber schon schwer gerockt, angebrochen...
Jetzt die Überlegung.
Entweder die Frontplatte so lassen und rausfinden was für ein Horn das is. Oder neue Frontplatte und beliebig bestücken. Trennung wird wohl aktiv passieren da ich vom Weichenbau keinen Plan hab. Oder halt ein Bausatz von LSV-Hamburg oder so rein tun. Die alten Weichen sind übrigens noch vorhanden aber lösen sich so langsam auf. Fotos könnt ich von allen Teilen machen.
Kosten sollten 250 pro Kiste nicht unbedingt überschreiten. Hauptziel ist zwei laute Wedges für Knüppeljobs zu haben. Klang ist daher nicht so entscheidend.Danke, bias79
-
Bräuchte mal ein paar Anregungen zur Bestückung von zwei Monitorgehäusen.
Die Teile sind alt aber noch nicht so abgerockt das sie ins Feuer kommen. Ob Selbstbau oder nicht ist nicht bekannt.
Drinnen war ein unbekannter 15er und ein Beyma CP 350 auf einem Horn mit den Maßen: 42cm x19,5cm (hochkant). Ein Horn und ein CP 350 sind noch vorhanden aber schon schwer gerockt, angebrochen...
Jetzt die Überlegung.
Entweder die Frontplatte so lassen und rausfinden was für ein Horn das is. Oder neue Frontplatte und beliebig bestücken. Trennung wird wohl aktiv passieren da ich vom Weichenbau keinen Plan hab. Oder halt ein Bausatz von LSV-Hamburg oder so rein tun. Die alten Weichen sind übrigens noch vorhanden aber lösen sich so langsam auf. Fotos könnt ich von allen Teilen machen.
Kosten sollten 250 pro Kiste nicht unbedingt überschreiten. Hauptziel ist zwei laute Wedges für Knüppeljobs zu haben. Klang ist daher nicht so entscheidend.Danke, bias79
-
Kannst auch beim Steinigke "studiokabel" kaufen. kost fast nix und das gibts auch in 2x4mm wenn ich mich nicht irre. 4mm sollte schon sein bei der strecke.
gruß, bias79 -
ein gate für die bd würd ich schon rein tun.
gruß, bias79
-
Einschlagmuttern in die Bässe und dann mit Maschinenschrauben drauf. Fertig. Hält 100%.
Gruß, bias79 -
Dann muß man halt andere CD-Player nehmen.
-
Geht ums 01V ohne 96.
Hab schon mal nach nem Midiverstärker im www gesucht, konnte da aber noch nix finden. Hat da vielleicht jemand eine Adresse für mich, wäre super.
Danke, bias79 -
Danke. Klingt doch so als würde das alles passen. Bestens.
Gruß, bias79