Countryman e6 machen am wenigsten nebengeräusche von kabel, bügel etc. Klingen super sind unsichtbar und der einohrbügel lässt sich an jedes ohr biegen.
Beiträge von bias79
-
-
Wir haben einige 1g8 strecken im einsatz. Funktionieren eins a. Körperdämpfung ist nach meiner erfahrung schon etwas höher aber war bisher kein echtes problem. 835er kapsel klingt irgendwie nich so prall. 935 geht für fast alles richtig gut, vor allem für gesinge. Bei sprachbeschallung mit großen abstandsunterschieden muß man schon richtig am eq arbeiten aber es funzt.
-
-
Erkennt man bei Allen & Heath an Hand der Seriennummer das Baujahr? Oder sind die nur fortlaufend.
Danke und Gruß, Tobi
-
suche für ein festival eine bude die mir eine treppe über eine burgmauer bauen kann als zusätzlichen notausgang.
würde mich über schnelle kontakte freuen ! -
wie gesagt 3 8000er zum Verkauf!
mail an info@ghostnote.de
-
"Sauberkeit und Getränke am FOH" ist beides wichtig
und wäre eine Bürgerinitiative wert. -
suche rcf N-481 Hochtöner. 1-3 Stück
-
Ich hatte das Subkick auch schon einmal im Einsatz weil ein Drummer darauf bestand. Da geht schon wirklich tiefer Bass der mit keinem Mikro so hinzubiegen ist weil die Bassdrum in der Regel das gar nicht hergibt. Für jeden Tag wäre mir das zu umständlich. Die Sinuston Variante habe ich schon einige Male analog gebaut mit Testtonbüchse und Gate / Sidechain. Das geht wirklich geil ab wenn die PA potent ist. Und kein übersprechen wie beim Subkick!
-
4x oben genannte tops. gebraucht, technisch top in ordnung.
stück 750,00 netto
oder alle 4 für 2800,00 netto -
wir haben auch Compact und Mini. Die Compact kann ich nicht empfehlen, bei ungenauer Verlegung können schon mal Kabel gequetscht werden. Die Mini sind super Teile, relativ leicht, PKW stabil und völlig ausreichend für ein kleines Open Air.
-
suche 2x k2 die leichte Version.
Gruß, Tobi
-
suche 2x k2 die leichte Version.
Gruß, Tobi
-
Moin,
suche jemanden in Berlin oder Umgebung der mir Motorola GP 600 Funkgeräte programmieren kann.
Thanx, Tobi
-
im Bundesland Brandenburg
-
im Bundesland Brandenburg
-
Habe noch eine Azubistelle zum September zu vermitteln. Details per pn.
Gruß, Tobias
-
Habe noch eine Azubistelle zum September zu vermitteln. Details per pn.
Gruß, Tobias
-
tach diak. ist das bbc?
-
wie schon gelistet sind bei uns auch tse subs zu holen. also quasi berlin.
gruß, tobi