Ich weiß nicht ob die das gewünschte haben, aber bei Intercom fällt mir spontan Riedel ein.
Gruß
Insomnia
Ich weiß nicht ob die das gewünschte haben, aber bei Intercom fällt mir spontan Riedel ein.
Gruß
Insomnia
Da war doch erst neulich was zu lesen...
gefunden:http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=80926
Vielleicht wird Dir da geholfen ![]()
Gruß
Insomnia
Kann ich Klaus nur rechtgeben, mir gefällt "das Lied" auch ohne Ton :lol: :lol: :lol: :lol:
und der "backstage"bereich ist doch auch hübsch ![]()
![]()
![]()
Insomnia
Ist das noch aktuell?
Wenn ja schick mir Deine Email ich hab die Hefte.
Gruß
Insomnia
Zitat von "klauston"und andererseits schreit das ziemlich in den Mitten.
Und ich hatte mit dem Systec zu tun, das System ist so......
Das trifft es ziemlich genau, leider.
Ich fand es schon traurig was da geboten wurde, immerhin ein Topact und seeehr stolze Eintrittspreise.
Aber auch sehr nett ist die Parkplatzsituation in München, vor allem wenn am gleichen Abend noch ein Championship Spiel ist.
Gruß
Insomnia
Hallo Forum,
ich war einer der statistischen 10,3.
Wollt Ihr wirklich wissen wie ich´s fand (München)?
Selten einen so schlechten Livesound erlebt. Zu laut, und ich mach selber viel Rock. Aber schlimmer war das schrille geplärre.
Mal den Sound von unten her aufgedrösselt. Bassdrum sehr tief und dass war´s, Bassgitarre? war der dabei? ist keinem (akustisch)aufgefallen. Vom doublehang war wohl einer für "the Edge" der andere für "Bono", wobei die Stimme sich anhörte als ob man bei 500-600 Herz einen Lowcut gesetzt hat.
Hab selten eine totcomprimiertere Snare wie in München gehört.
Die Bühne war schon sehr beeindruckend, vor allem die Videowand wenn sie nach unten ausgegefahren wurde.
Beim Licht hatte ich aber immer den Wunsch: jetzt macht doch mal was, hat irgendwie nicht zur imposannten Bühne gepasst.
Um es kurz zusammenzufassen: ich war recht enttäuscht.
Gruß
Insomnia
Hallo Dennis,
da ist eine Ferndiagnose schwierig.
Ist das Störgeräusch auch wenn an keinem der Eingänge etwas angeschlossen ist?
Ist das Auftreten der Störung Wärmeabhängig, d.H. nach dem einschalten mehr oder weniger stark wie nach zwei Stunden Betrieb?
Für mich klingt das nach einem tauben Kondensator, den zu finden erfordert natürlich Erfahrung in der Fehlersuche.
Gruß
Insomnia
Hab ich mir schon fast gedacht, aber der Lautsprecher ist erst auf dem Weg zu mir.
Sobald er bei mir ist werd ich das machen.
Grüße Insomnia
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe hier einen EV Lautsprecherchasis, 15" mit dem Aufdruck: 181507808843
In den gängigen Lautsprechershops und dem EV Archiv finde ich unter dieser Bezeichnung nichts.
Sagt diese Bezeichnung vielleicht einem von Euch irgendwas?
Freue mich über jede Hilfe.
Gruß
Insomnia
Hi,
falls noch aktuell, ich habe einen funktionierenden 2226 zum verkaufen.
Wenn interesse, bitte melden.
Gruß
Insomnia
Also ich habe beim großen T ohne Probleme einen Ersatztrafo für einen Botex Dimmer bekommen.
Direkt an die Werkstatt wenden und am besten die genaue Bezeichnung die auf dem Trafo steht und ein Foto.
Hat ca. eine Woche gedauert.
Gruß
Insomnia
Hallo Tomy,
gemacht hab ich sowas noch nicht, aberfür die rechtliche Seite ist das die richtige Anlaufstelle:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Home/home_node.html
Gruß
Insomnia
Ich höre links besser.
Hatte vor Jahren mal eine klärende Diskussion mit meinem Ohrenarzt, der mir nicht glaubte daß ich den kleinen Einbruch bei ca. 2 KHz höre, aber mittlerweile grinst er nur noch wenn ich komme.
Ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle und hebe mir die Meßprotokolle auch auf.
Regelmäßige akkustische Ruhepausen sind wichtig für´s Gehör (vor allem in diesem Job)
Ach ja, ich bin Rechtshänder.
Gruß
Insomnia
Hat das Dingens eine Speicherbatterie?
Wenn ja würde ich die erstmal tauschen.
Gruß
Insomnia
Hallo Julian,
willst Du die Mietpreisliste nicht lieber weglassen? Was nützt eine "Preisliste" wenn keine Preise drinstehen?
Dann schreib doch lieber Materialliste, und oder wie wäre es mit "Material das ich besorgen kann"?
Gruß
Insomnia
Suche 2 bis 4 Stück Concert Audio TX 12
0151_11037151
steffenpunktgonseratfreenetpunktde
Gruß
Hilft das evtl weiter? Hier gibts Powercon Verteiler fertig:
http://rigport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=28&lang=de
Gruß
Insomnia
Hallo Peter,
durch den netten Text bin ich dann mal ein wenig Neugierig geworden und hab mir mal deine Seite angesehen, muß schon sagen: sehr beeindruckende Fotos, Respekt.
Die Seite selbst hat mir auch sehr gut gefallen aber die Fotos sind schon beeindruckend ![]()
Grüße
Insomnia
Schick mir Deine Email Adresse und ich werde es Dir zusenden. PDF knapp 1 MB TSE 118/218
Auf dem FTP Server ist es nicht mehr, ich hab´s aber auf der Festplatte.
Gruß
Insomnia