Die momentan hellsten LEDs die mir bekannt sind, sind die:
Seoul P7
Cree MC-E
Osram Ostar
Die P7 verbrät ca 10W und liefert im Durchschnitt 700 Lumen. Eine P7 ist mit 20$ noch recht erschwinglich. Daraus könnte man schon etwas schönes bauen ![]()
Die momentan hellsten LEDs die mir bekannt sind, sind die:
Seoul P7
Cree MC-E
Osram Ostar
Die P7 verbrät ca 10W und liefert im Durchschnitt 700 Lumen. Eine P7 ist mit 20$ noch recht erschwinglich. Daraus könnte man schon etwas schönes bauen ![]()
Ich hab sogar mal ein Staubsaugerkabel mit meiner Bastelschere durchgeschnitten weil mich das Staubsaugen meiner Mutter nervte :lol:
Auch da wieder glück gehabt, FI gabs schon.
Mir ist schon klar, dass es dickere Leitungen gibt ![]()
Ich hab nur nicht verstanden wo die Besonderheit ist, wenn das bisschen Geraffel an einer Phase hängt.
Zitat von "Xone*"[...]
Alles an einem 16A Anschluss ...
Wodran auch sonst?
Hab ich auch schon geschafft- einfach mal mit einem Stück Draht beide Pole einer Schukodose verbunden.
Zum Glück war die Zange isoliert :?
nimm die kleine, reicht.
Der Amoklauf ist mir egal..
Ein Motto mit dem Namen "Arbeit macht Frei" geht garnicht. Da gibt es nichts schön zu reden oder zu erklären. Das geht einfach nicht. Guckt euch die Geschichte an, interessiert euch für Politik und sorgt gefälligst dafür dass so etwas NIE wieder passieren kann. Ja, du und deine Parallelklasse können persönlich nichts für den Holocaust, ich auch nicht. Trotzdem darf man so etwas weder ins Lächerliche ziehen noch sonst irgendwie abwerten.
Aber wir sind hier kein Politikforum..
Wir sollten hier im Forum Neuanmeldungen für die nächsten 6 Monate nicht zulassen.
Also Mottos mit Religösen oder Politischen Anspielungen find ich absolut daneben.
Ich glaub in jedem Abijahrgang schlägt mindestens einer Rabbi - hauptsache gut abgeschnitten vor- Vieleicht was für euch? :roll:
Warum überlegen die Kiddies sich das nicht selber?
bei dem Preis meiner cx steht ja VHB dahinter.
Die Weiche kommt mit Manual und Originalverpackung.
Wir werden uns da sicher einig
aha, vielen dank :roll:
Hier steht was zur Alto bzw Proel:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=49&t=59055
Alto D4.
Du kannst aktiv trennen hast aber trotzdem nur einen Amp.
Eine Kind XT holt aus den Arls mehr raus als eine LD1600 z.b.
Trotzdem lohnt es sich für die blubberkisten nicht so ein schweres Ding zu schleppen.
Wer für die Kappas ne 37kg Kiste durch die gegend schleppt ist selbst schuld.
Ein schnöder Maintronic Amp holt sicherlich das gleiche raus und wiegt nur die Hälfte, kostet gebraucht auch nicht mehr als ein neuer proline3000 amp..
Naja, geeignet ist wohl jeder Verstärker ![]()
Um die Kisten allerdings ordentlich benutzen zu können, sollte es schon was mit rund 1500W(4Ohm) rms pro Kanal sein.
Im Prinzip reicht ein Tamp, ein maintronic amp geht aber wesentlich besser. noch besser ist ein richtiges Eisenschwein, Kind XT z.b.
Ich hab noch eine kaum gebrauchte cx2310 in OVP hier.
60€ ( VHB )
na herzlichen glückwunsch