nein.
Allein die Peripherie frisst dein Budget auf.
nein.
Allein die Peripherie frisst dein Budget auf.
:lol: kannste vergessen.
Geh mal zum örtlichen Verleiher, da kannst du dir für 2000€ was mieten.
Weils im Prinzip unnötig Platz verschwendet.
entweder Druckkammertröten oder irgendwelche 8-10" Aktiv Plastikkisten (thomann pa302 oder so heissen die)
oder einfach weitere hk kaufen, gibt's hier im forum auch immer mal wieder gebraucht zu kaufen.
baugleiche fat 2.9 auch interessant?
wir haben das ding erst seit ner knappen woche und bisher nur da auf dem LKW gehabt.
Aber geht schon ganz gut an den 4 Bässen.
Dann kauft am besten noch 2.
Selber bauen wird sich nicht lohnen.
Weiche kannste bei HK direkt bestellen, Gehäuse kann man auch direkt ausmessen.
aber wo ist der Sinn? wenn schon Selbstbau, dann was ordentliches.
Weiche kann dir hier niemand aus dem Ärmel schütteln.
Eine Möglichkeit wäre das Top aktiv anzufahren mittels Controller (dcx2496 z.b.)
Dann brauchst du aber für die Mitteltöner und Hochtöner seperate Amps.
na dann :lol:
Dann formulier ich es halt anders: Deine Formulierungen lassen sehr zu wünschen übrig.
Du willst was von uns, also bemüh dich ein wenig um die Sätze.. gibt auch eine Vorschaufunktion.
eben, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Djheini hat doch oben schon erklärt wie du Kram anschliesst.. ausserdem hat die Weiche definitiv keinen Subout-Eingang.
ich hab ne ld 1600 übrig..
im b2b sind Hk pro15x drin - für den Kurs in ordnung.
Schnittschutzhose? Auch Forsttanga genannt :lol:
bei uns laufen auch 2 fat 2.9 an jeweils 2 L18P300 störungsfrei und ordentlich.
Ich wüsste halt gern ob so ein Chinamonster noch mehr rausholt.. ist aber eigentlich erledigt, für das bisschen Performance schlepp ich mir keinen Wolf. war nur mal so ein Gedanke
Mindestens Horntops und 16 18" Bässe. sonst wird das nichts.
:?
Und denk dran, das Ergebnis wird nicht besser indem man mehr Ramsch anhäuft. Masse statt Klasse funktioniert nicht.
Besorg dir irgendwo 2 vernünftige 15er Kisten und fertig - krisst doch wahrscheinlich eh nur ein Trinkgeld dafür.
definitiv kein VW!
hier ist genug lesestoff für die nächste woche:
http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=1&sid=da2e3c92ebab0a9ffdef812a7e500c21
dann sollten alle Fragen beantwortet sein ![]()