dann lass die Topteile doch fullrange laufen und lass die bässe zuhaus.
oder kauf dir halt ne aktive Weiche + Verstärker.
Gibt aber auch Endstufen mit eingebauten DSP und 4 Kanälen.. dann kommst du mit einer Endstufe aus.
dann lass die Topteile doch fullrange laufen und lass die bässe zuhaus.
oder kauf dir halt ne aktive Weiche + Verstärker.
Gibt aber auch Endstufen mit eingebauten DSP und 4 Kanälen.. dann kommst du mit einer Endstufe aus.
Zur Impedanz* kann man so nichts sagen, weil keiner weiss, was genau die Interne Frequenzweiche tut.
Eventuell einfach ist da auch einfach nur eine Spule drin, die das Signal für den Bass nach unten hin "begrenzt" und das Top signal wird einfach weitergeleitet -> Fullrange.
nur die schon vorgeschlagene.
uriah heap, lady in black
eagles, hotel california
dust in the wind
father and sun
house of the rising sun
oder eher
Über den Wolken
grieschischer wein
moorsoldaten
verdamp lang her
das übliche eben ![]()
keine gedanken und hoffen, dass die Party gut wird.
Mit dem Gelumpe hilft auch die beste aufstellung nichts.. 32qm sind ~6*5m, da reichen normalerweise 2 vernünftige Boxen.
die martin 650 hat auch ne Timerfernbedienung.
Offiziell gibts die SSC p7 nicht für ne Mag, aber man kann ja basteln:
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=195358
sollte theoretisch auch für alles andere baubar sein, man braucht nur die entsprechende spannung..
aus einer ssc p7 kann man auch 900lumen rausziehen, entsprechende selektierung und Spannungsversorgung gewährleistet.
Kühlung muss eben sein, 2.8A und 3.6V sind auch mal eben ~10W.
Läuft bei mir in einer maglite.. gehört hier aber nicht hin.
hier gibts noch ein vergleichsbild zwischen der p7 und einer 50W osram lampe http://i127.photobucket.com/albums/p123/St…SSCP7_Comp1.jpg
(geklaut von stefanfs, cpf )
100m Titanex11 2,5mm²
16 NL4FX
2 MMX
Fat 2.9
4he Rack
ne digidrive bei ebay die aber wohl nie ankommen wird..
:roll:
wem das nicht reicht kauft sich beim chinesen ein 100mW Lasermodul für ca 20€..
1. würde ich nen thread nebenan aufmachen
aber zum thema: ich würde die billigen dinger kaufen und die Geld verdienen lassen - den Unterschied hört deine Kundschaft wahrscheinlich eh nicht.
ajo,
falls er sich meldet, wirds wohl auf barzahlung bei abholung laufen. alles andere ist mir zu unsicher.
danke.
Hat sich da was ergeben?
Ich hab diese Woche bei ebay eine Digidrive endstufe ersteigert, bei einem gewissen Tononkel1.
Dahinter verbirgt sich gewisser Oliver Leithold.
Problem -> Mitglied ist nicht mehr bei ebay angemeldet und hat 0 Bewertungen.
Da bin ich lieber etwas vorsichtiger, 400€ als Lehrgeld zu verbuchen passt mir nicht.
gruß,
Jochen
klar ist da was identisch,
sind beides Holzkisten. ![]()
Wie man auf die Idee kommen kann, 2 Bässe seien identisch nur weil sie irgendwie ähnlich aussehen.. :roll:
Zitat von "Topo"DAP TAS-2400
bzw. die
DAP TAS-4000wären gute und vor allen Dingen leichte und günstige (666,- bis 699,-) Alternativen.
In der Hand gehabt oder nur geguckt was der Holländer für werte angibt? :roll:
man könnte den kram auch leute machen lassen die sich damit auskennen.
Wer soviel Equipment hat, dass man Drehstrom braucht, wird wohl auch die 40€ für einen Duspol übrig haben.
So schwer zu bedienen ist das nicht, im paforum hat Christian_thomas auch ne nette Anleitung geschrieben.
// hier: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=67142&highlight=
ich glaube crest hat noch keiner in den raum geworfen, pro serie und so
Zitat von "Thorsten Seifert"Ich bin auch nicht bereit über 350EUR zu bezahlen.
Will mir auch keine HiFi-Lautsprecher kaufen, da diese bei Dauerlast einfach zu schnell den Geist aufgeben.MfG
Trefies
eben.
billiger schrott gibt eben unter dauerbelastung irgendwann auf.
Seis drum.
Kauf dir beim Thomann eine Behringer 215A box, die kann laut und liegt mit 260€ voll in deinem budget. kleines mischpult dazu ( behringer ub502) und alles ist gut.
Wer anspruchslos im Klang ist, braucht auch kein Stereo.