Schwarze Holzkisten sind ne super Möglichkeit sehr schnell sehr viel geld in den sand zu setzen.
Beiträge von J3004
-
-
frag mal den TT, der hat mal ne ziemlich große Yacht ausgestattet... :grin:
-
das ist aufjedenfall mal mega alt

nein, du weisst nicht welcher der Lügner ist.
Mit der Frage: Kannst du mir sagen, welchen Weg dein Bruder mir zeigen würde?
bekommst du immer den falschen Weg gezeigt, weil:
1. Fall: der der die Wahrheit sagt:
er weiss, dass sein bruder dir den falschen weg zeigen würde und zeigt dir daher auch den falschen.
2. fall: der der lügt:
zeigt dir den falschen weg, weil er weiss, dass der bruder den richtigen weg zeigen würde.
...
-
kann es sein, dass das ding beim T nicht mehr in der liste steht?
ich kanns nicht finden
-
Naja, das problem ist doch:
Warum sollte ich einer neuen Chinabrauerei ne Chance geben?
Für den gleichen Preis bekommt man auch andere chinesischen Kisten die hier im Forum für hinnehmbar bewertet werden.
Das Risiko mit der neuen Box auf die Schnauze zu fliegen ist groß, die Chance, dass ich nen Glücksgriff mach eher gering.
-
bitte möglichst viele bilder vom equipment machen, sowas macht immer spaß anzugucken.

-
das war jetzt wichtig.
-
Mono & Nikitaman - Ausser Kontrolle. Handsigniert. Ich freu mich :grin:
-
tütütütüt kein anschluss unter dieser nummer.
Du wirst auch nach intensiver Suche keine Boxen finden, die für unter 300€ Paarpreis ein ausreichendes Musikbild über einen großen Frequenzbereich wiedergeben.
Was meinste warum es verleihbuden gibt?
-
kommt auf den zustand an, aber 500-600€ würde ich schon rechnen.
-
hm, keine ahnung wie die angetrieben wird - hatte bisher noch keine lust das ding aufzuschrauben.
-
Tach,
Bei meinem denon 2100f fahren die Laufwerke nur noch langsam rein und raus.
wodran könnte das liegen?
-
Ich hab 2 DAS RF-15 über 2 L18p300. klappt super.
-
ich hol das hier nochmal hoch...
Beim musicstore gibts mittlerweile 4 ledpar64 für 199€.
Hat die zufällig jemand?
Ich wüsste halt gerne wie die sich im Vergleich mit normalen par56 mit 300W LM schlagen... gleiche helligkeit würde mir reichen.
gruß
-
du hast mehrere möglichkeiten.
1. Die Leute auf der Party haben keinen Anspruch, deine Anlage reicht.
2. Du versaust mit deiner miesen Anlage die Stimmung auf der Party und versaust damit den Wahrscheinlich schönsten Tach einer jeden Frau.. Viel spass danach
3. Du sagst den Spaß ab
4. Du kümmerst dich um ne Anlage die dem gewachsen ist, am besten zur Miete. Musikanlagen kaufen ist nämlich ne Gute Möglichkeit um schnell viel Geld loszuwerden.
-
statt gedanken um safeties mach ich mir eher gedanken um das ganze Traversensystem.
:roll:
-
zum ähnlichen Preis hab ich ne Sirus 3000 auch schon vor einem Jahr verkauft.. mehr bringen die Kisten aufm Gebrauchtmarkt nicht.
Aber wer von euch hat mir die Redrock m9 weggekauft? grausam..
-
was heisst musik sollte machbar sein?
ein bisschen hintergrundgedudel? ne fete? Rockkonzert?
aber Musik und Sprache vernünftig zu übertragen halte ich bei dem Budget für schwierig.
-
wenn er doch zentral den mischer hinstellt, braucht der eh strom.
Endstufe dazu und dann passiv zu den boxen.
-> passive Lösung weniger verkabelungsaufwand, da nur eine Strippe zu den Boxen gezogen werden muss.
-
ah ok..
Teilweise sind aber auch so Kabeldurchführungen verbaut.. wie klappt das?
Ich bin halt immer noch an einer Lösung dran, LEDpars vernünftig an ne bar zu kriegen.
Grausam, dass es die Litecraftdinger noch nicht vom chinesen gibt.
130€ muss ja nicht unbedingt dafür ausgeben.