diese ewige chinakrempeldiskussion führt doch jedesmal zu nichts.
Lasst den Leuten doch ihren chinakram wenn sie damit zufrieden sind.
diese ewige chinakrempeldiskussion führt doch jedesmal zu nichts.
Lasst den Leuten doch ihren chinakram wenn sie damit zufrieden sind.
könnte der alte l18p300 sein, würde dann auch mit den 700W hinkommen.
Zitat von "Alex Stoll"J3004 solange du nur amtliche weisswurst und bier warmhalteplatten hast made in germany ist ja alles in ordnung, ich hab halt meine reissplatten mag reis eh lieber als weisswurst
versteh ich nicht :roll:
apfelschorle is ja klasse.. aber pfefferminztee? pfui deibel.
Abundzu Bier ist auch i.O.
Aber wen interessiert das?
sucht doch lieber weiter nach dem superduperbilligneuenchinaamp mit megaleistungundkleinempreis
beim hippeli im onlineshop gibts die pc-2000 um für 280 - demoware.
laut dem großen forum solls aber billiger murks sein.
komischer laden.. auf der einen Seite machen die so einen Unfug und auf der anderen mal eben ne Layherbühne aufm Jamboree.
webseiten mit hintergrundmusik.
Wer braucht sowas? :twisted:
fachbesucher sind die, die ne Karte haben :wink:
das ist doch nur ein weiterer Chinaamp...
Die Leistungsangaben können nicht wirklich stimmen, guckt mal was ein richtiger Amp in der Leistungsklasse kostet.
2*2400W aus dem Ding? Niemals.
bei Eigenmarken sollten Links zu Shops mMn erlaubt sein.
Gibt's irgendwo ein Datenblatt von dem Teil? Könnte man dann die Leistung an 8Ohm ausrechnen.
So würd ich die Leistung auf ca 800W schätzen.
Ihr habt Probleme.. lasst euch den Kram doch einfach ausm Körper.
Trinkt lieber Bier ![]()
geht darum den booth/zonen out vom mischer auch zu symmetrieren.
naja, wenn sowas fürn par euro selber zu machen wäre, bald hab ich eh wieder zeit
OT: so verwendet man die zeichen richtig: 5>4, 4<5; ergo Strecken <2m, <1m. ![]()
Tach,
Gibts ne günstige selbstbau Lösung um ein Cinchausgang von einem DjMixer vernünftig auf XLR niveau zu bekommen?
ne günstige doppel DIbox kostet ~35€ ( Ohr ), das muss doch selber günstiger gehen, vorallem hätte ich lieber cincheingänge.
Ideen?
In der aktuellen Tools ist ein Test zu xlr-Kabeln drin.
Hab den aber eben nur in der Buchhandlung überflogen.
wo gibts die denn?
Die hab ich auch an ein par kabeln dran, sind echt ok. Hab aber keine Ahnung wo die herkommen.
gibts das bleihaltige Lötzinn noch irgendwo?
sorry, aber wofür brauchen wir ein Forum, dass exakt die gleichen Kategorien hat wie das hier?
Admin spielen?
wieso müssten die Subs denn "weg" sein wenn die TA clippt? die 15b450 sind mit 450W Rms angegeben, da können die die 600W von der TA locker wegstecken.