wie haste das jetzt angeschlossen?
Beiträge von J3004
-
-
kommt aufs budget an, sonst nimm halt klark, bss...
-
was kost sowas bei ebay?
Ich bau sowas immer selber..
-
hm, ich versteh nicht wie der Mann das gemacht haben will.
Der Subwoofer hat ( soweit ich weiss ) keine Frequenzweiche drin, also brauchst du aufjedenfall noch eine aktive Frequenzweiche ( sowas wie Behringer cx2310 ) und eine 2te Endstufe. Oder du fährst das System Mono (= doof )
-
nein,
du fragst hier wie du das system anschliessen musst, ob du noch eine Frequenzweiche brauchst.
Der Verkäufer hat das System ja auch irgendwie benutzt (=betrieben), ich will halt wissen in welcher Konfiguration.
Weil es mich wundert, dass da nur eine Endstufe dabei ist.
Was hattest du vorher für ein System?
-
wie hat der verkäufer das system denn betrieben?
-
-
Ist einfach eine Anwendungssache,
bei Anwendung von 4 Stück "8Ohm Boxen" kann man den Verstärker eben bei 4 Ohm betreiben und kann so die Leistung besser ausnutzen.
Bei "4ohm Boxen" wäre man da schon auf 2Ohm was nur hochwertige Verstärker packen.
-
Zitat von "Mario Lorenz"
Worin besteht eigentlich der (klangliche) Unterschied zwischen 4- und 8 Ohm Boxen ?
Grundlagen?
4 bzw. 8 Ohm ist der Anschlusswiderstand.
-
die üblichen 18" Chassis in ein Bassreflexgehäuse halt..
Oberton 18xb700, RCF L18P300, 18sound...
-
naja, bilder von der technik würden mich interessieren, aber nicht von irgendwelchen besoffenen..
-
an welcher uni fängste denn an danach?
-
-
Zitat von "Yves"
Abitur? Baumschule?
Ja genau sowas! Bei einem der nächsten Forentreffen bringen alle User hier ihre Line Arrays mit! Die hängen wir alle an das große Ground Support drann und dann lassen wir es krachen! 40 Leute? Mach da mal lieber ne 1 davor! Allerdings solltest du rechtzeitig bescheid sagen womit du kommst unsere LKW´s nehmen immer ganz schön viel Platz weg.
Jap,
siehe:
-
ACL ist vernünftig, labgruppen sowieso. zufrieden?
Warum hat man sowas zuhause stehen wenn man keine Ahnung hat?
-
12V netzteil kaufen, blaue Kaltlichtkathode ( Pc modder oder autotunerkram ) drantüdeln und fertig.
-
wenn du bei ACL bleiben willst nimm halt ne TSM12 oder ne A6.
-
ap 6020 für 2vernünftige 18er?
Ich hab hier RCF L18P300 und die bekommen jeder rund 1,2kw, wo willste die bei ner 6020 hernehmen?
Die 6040 ginge gerade so, ist aber eben teuer im vergleich zur ner tpamp.
-
naja, ein Amp der 4 18" vernünftig antreiben kann ist wohl nicht gerade günstig zu bekommen

-
ist doch bei dem dicken audi (weiss grad nicht wie der heisst ) genauso,
die, die PS haben verkaufen die Prollospiegel und machen die Serienspiegel dran.. die Prollospiegel werden dann von den halbstarken Rasern gekauft