hab das cm200,
bin vollends zufrieden.
hab das cm200,
bin vollends zufrieden.
Zitat von "cox"Ich kann in der Liga das Numark CM200 sehr empfehlen, wenn man hauptsächlich Konserve macht. Gute Ausstattung aber kein Schnickschnack. Gute Haptik! (Wer meine Knackprobleme aus dem anderen Thread kennt wird vielleicht schmunzeln, aber sie traten ja auch mit einem anderen Pult auf)
Gruß cox
Das Pult hab ich auch hier, kann man wunderbar mit arbeiten und ist schön übersichtlich.
Das Ding da ist murks, die Deckelklappe geht bei "montierter" Mag kaum zu.. mit einer Hand schon garnicht.
Wenn das Amprack über Schuko läuft, würde ich einen externen Stromverteiler bevorzugen da du dann das amprack zur not auch alleine irgendwo anschliessen kannst.
Also mal bei Stromstoss o.ä. nach solchen Gummiverteilern gucken.
Warum nicht einfach ParXX mit spotleuchtmitteln an die Decke?
sinnlos, wer jobs für ein LA hat braucht sich nicht mit solchem Kinderkram abzugeben.
Zitat von "DJheini"Alles anzeigenSo, hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Amprack mit LD 1600 X:
Frontansicht
Rückansicht
So verkabelt passt der Amp sogar in das Rack mit 40cm Einbautiefe.
Powercon- Lösung mit rückseitig angebrachtem Alugehäuse aus 40 x 80 mm
Aluprofil und auch rückseitigem Powerconanschluss. Amp mit Powercon angeschlossen.
Und so habe ich die rückseitige Befestigung des Amps gelöst (Aluwinkel).
Wie schon gesagt, passt das so genau in das Rack, das nur 40 cm Einbautiefe hat.
Das geht aber eben nur mit Verstärkern, die auch Binding- Post- Anschlüsse haben.
was ist das für ein Rack? wie siehts mit der Qualität aus?
für 600€ gibts den pw18, auch mit 18xb700 bestückung..
bpm studio Private oder Standard version.
gibts gebraucht für rund 800€
hier geistert irgendwo noch ein 2000€ thread rum..
was willste denn insgesamt ausgeben, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt... nach unten wohl..
ich hab nen denon dn2100f, sehr nettes teil wie ich finde.
zwar 2,5mal so teuer aber geil, RCF TT-25a
900€ für aktive weiche, 2 bässe + endstufe?
viel spaß..
eventuell auch mal audiozenit angucken,
Kaufst dir 2 gebrauchte ti12 ( im btb für 450€/stück ) und erstmal einen Bass ( cdw18 z.b. )
Dann noch Amps und Frequenzweiche. Wird zwar knapp mit den 2k€, aber geht dafür sehr gut ab.
Mit 2 Tops beschallt man keine ganze Turnhalle, nichtmal mit Sprache.
und mit einem Bass macht man normalerweise auch keine 100 Leute Disco.