wie willst du denn einen bass und ein top an eine seite anschliessen wenn du keinen top ausgang hast? :roll:
Beiträge von J3004
-
-
die bassboxen müssen einen top ausgang haben.
die Impendanz bleibt dann ( zumindest bei den meisten boxen ) bei 8 Ohm, da die Frequenz durch die weiche aufgeteilt wird.
Falls die Bassboxen keinen High-ausgang haben, schalte doch beide bässe parallel an den einen Kanal und die Tops parallel an den anderen.
Auf stereo muss die Endstufe in jedem fall stehen.
-
ein pas212 wird auch überfordert sein.
-
kannst dir auch einfach ein netzteil für den laptop holen mit eurostecker, dann ists auch weg.
zum testen: mal den schutzleiter beim Schukostecker abkleben, dann sollte das rauschen auch weg sein. Das ist aber keine dauerlösung.
-
strobo brauchste nicht, nervt nur.
und die lampe am besten an die wand hängen.. wenn du was kleines willst kauf dir ein par par36 o.ä. und verteil die im raum.
-
eben, bei marcis link geht die post ab

-
auf die idee wär ich vlt nen monat gekommen..jezt ne silvesterfete im großen stil organisieren ist sinnlos.
-
ich verschenke aufmerksamkeit

-
-
gibts da nich was von shure?
Für den Preis müsste es eine sm58 funke geben.
-
Kss-213CL
wenn ein Laser 15€ kosten würde und ich beide austauschen täte, käme ich auf knapp 1/3

schick mir mal bitte den link..

-
sind sony kss laufwerke..
das mit der watte werde ich mal ausprobieren, neue laser lohnen sich für das ding nicht.. hat neu nur 100€ gekostet, da bau ich nicht fürn drittel des neupreises laser ein

-
hm, hab die beiden linsen mal sauber gemacht. aber so wirklich geholfen hats nicht.
aber kaputt können die laufwerke doch eigentlich auch nicht sein oder? zumindest laufen sie ja ( wenn sie dann irgendwann die cd annehmen..)
-
das waren noch aufgaben..

Höma sowie Analysis auffe Uni gehn mir auf die nerven.. kaum zahlen

-
grundschule schon tokiohotel-brei?
ich hätte eher auf rolf zukowski und die kinder hitparade getippt.
Die Kinder wollen bestimmt mitsingen.. also frag mal die erzieher/lehrer was so im unterricht gesungen wird

-
warum braucht man für eine Moderation eine HornPA?
-
is doch auch schon asbach.
-
12kg/179€ ohne zauberschein.. mit wirds also nochmal billiger sein.
-
I don't need
- schnupfen
- geklaute fahrradlampe ( das ding war keinen cent mehr wert, nur mit gaffa am fahrrad festgemacht und deshalb nicht immer abmachbar.. ich könnte kotzen.. argh.. einfach nur ärgerlich )
-
dx1000 ist zu groß, so 4-5He solltens max. sein.