gibts schon was neues wegen dem preis?
sind ja jetzt statt 30 so ca 55 ![]()
gibts schon was neues wegen dem preis?
sind ja jetzt statt 30 so ca 55 ![]()
wenn du nochn par tage wartest bestellste soviel dass emi garnicht mim produzieren nachkommt ![]()
// eigentlich sollte mal ein ultimativer Kappa thread eröffnet werden, wer seine kappas wie einbaut.
meine kommen einfach in br.
4 bastelhörner und 2 sk212.
hm, das sieht wirklich einfach aus wie geschwafel.
Nichts belegt und einfach mal ins grüne erzählt..
lass das doch trotzdem mal nochn par tage laufen.. vlt werdens immer mehr und mehr und wir kriegen den spaß noch billiger ![]()
ja also,
dann guck dich doch mal nach ein par gebrauchten um!
du schreibst du legst auf, wovon bezahlst du denn die Musik wenn die Kohle nichtmal für ordentliche boxen reicht?
Viele Cds sind nämlich teuer..
oder arbeitest du nur mit selbst gemachter Musik? ![]()
ich kenn die boxen leider nciht, stell doch hier ein par bilder rein.
du bist zu langsam..
dennis hatte die lösung schon vor knapp 2 wochen..
so haben wir das karneval auch gemacht, aber nur 8 Druckkammer LS.
Es reicht, um zu hören was für ein Lied läuft. Also kann man auch mitsingen ![]()
http://img491.imageshack.us/img491/4481/img00013wv.jpg
aber um Musik zu hören wenn man relativ nüchtern ist und was verstehen will sind die dinger einfach nix..
Zitat von "b3nn1_@_PA"habe gerade ein angebot gekriegt...
50€ für 2 HK gehäuse...
tieftöner kaputt...diafragma für HT muss neues rein...
und eine spule von der FW muss erneuert werden!da ich ja eh aktiv trenne, is die weiche unwichtig!
Du willst 3 Wege aktiv trennen? ( Ich geh jetzt mal von zusätzlichen Bässen aus )
Zitatals TT dachte ich an den delta 12!!!
2 delta = 120€
2 gehäuse = 50€
die deltas spielen ja bis 5 khz!
ich hab ja noch ringradiatoren..die werd ich dann reinbauen!das wär doch okay oder etwa nich?
FÜR MEINE ZWECKE!!!!
Ich kenn deine Zwecke nicht, aber die armen Leute die den Kram hören sollen? Bei HK gibts günstig ersatzteile.. um welche gehäuse handelt es sich denn?
Zitat
ich denk gleich meckern alle wieder rum von wegen "rumgebastel" und so...aber ich will doch nur billige laute tops haben!
MFG b3nn1
billig und laut schliesst sich quasi aus.
Bau doch einfach ein ULB. das ist genau das richtige.
ja!
die 2*8er tops hingen mal bei meinem vadder im partykeller.
aus den Hamsterkäfigen kommt einfach nichts raus...zumindest nichts was sich so nach guter musik anhört.
Für saufparties, wo es drauf an kommt dass irgendein lied um mitzusingen reicht es - man hört immerhin was es sein soll.
hier in aachen sagt man zu sowas einfach "strunx".
für 1800 sind ps12 und 4 arls wirklich gut machbar oder für rock besser die bphörner.
was willste davon kaufen?
nur boxen?
verstärker?
kabel?
mischpult?
cd player?
Stative?
...
gebündeltes halbwissen :lol:
nein, ich kann zum thema nix sinnvolles beisteuern
ich würd dir ne hk lucas empfehlen.
Die hat wenigstens einen Wiederverkaufswert, die obigen china-kisten bekommste nie mehr los.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
also hier steht was von sofort lieferbar..? :roll: