Motorsäge kauft man sowieso nicht im Baumarkt sondern beim "freundlichen". Und dort trauen sich nur die Leute hin die auch wissen was sie tun ![]()
Beiträge von J3004
-
-
Behringer cx2310 in OVP. Bei interesse, pm.
-
Warum sollte ich mit meinem Auftrag zu dir kommen und nicht zu irgendeinem x-beliebigen anderen HobbyDj?
Du lebst doch im Zweifel von Bekannten und Verwandten, die gucken eh nicht auf die Homepage..
-
Thomann gibt auch andere Werte.
Wie willst du die Leistung denn "austesten"?
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
unknown_artist sieht das anders: der Amp soll 2kW an 8 Ohm machen...
Zitat von "unknown_artist"Es gibt Momente da zweifel ich an meinem Verstand und an der Fähigkeit zu lesen.
2* 2100 Watt Sinus @ 1 kHz
2* 2200 Watt @ 12dB Crest
2* 2020 Watt @ 80Hz Burstselbiges kann ich auch bestätigen, steht in der aktuellen tools. gibt's fürn par euro am kiosk

-
-
wat willste denn mit diesem thread bezwecken?
Jeder hier weiss, dass das Ding murks ist. Jemand der sich dafür nicht interessiert, erkennt oft auch keinen Unterschied zu ordentlichem Material.
Soll er das ding doch aufstellen, kann dir doch egal sein...
-
Wir haben beides, synq und solution. Aus der Solution kommt gefühlt mehr raus, dafür schleppste dich wund..
Wenns nicht so drauf ankommt, nimm ne Synq. Für die nächsten 4 Bässe dann noch eine..
-
:lol:
dat ding soll aussehen wie ne nexo, das ist aber auch schon alles was die beiden Boxen gemeinsam haben.
-
dat hier is ne galerie, diskussionsthread gibts extra.
-
sport, handball.
-
du spielst doch garnicht erste

-
warum sollte das Ding feuer fangen?
Aber wenn du dir Sorgen machst, besorgt euch nen Traktor mit Gabel vorne. Dadrauf ne Gitterkiste und darein den Generator..
-
und wieder rauf-- 8000er kann man nie genug haben.
-
Hamsterrad?
Brennstoffzelle?
Windkraftanlage?
Wasserkraftwerk?
Ich fürchte du kommst an sprit nicht vorbei, das 19" AKW gibt's noch nicht..
-
Mich wolltense bei dem Verein garnicht, nä wat hab ich mich geärgert :lol:
-
9 Monate reisen mit Y-Tours? na dann viel erfolg :lol:
-
Ich hab Weller, liegt an meinem Vadder, der hat auch Weller

-
Bei uns an der TH (Aachen) ist tatsächlich sogut wie nichts praktisches.
Studier mittlerweile im 5ten Semester "Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (B.Sc.)" und habe ausser ein par studienbegleitenden Praktika (3 SWS) nichts dergleichen zu tun.
Dafür kann ich mittlerweile jede Menge Kram ausrechnen... :lol:
Wenn du also eher Praktisch veranlagt bist, ist die FH sicher besser.. allerdings kenn ich die auch nur vom Hörensagen.
-
Warum traut sich denn sonst keiner "mich erwischt es schon nicht" anzukreuzen? :lol:
Und wenn doch, ist ja reparierbar wenn man nicht grade ein Greis ist..