Meiner Meinung nach sollte man im Partyforum auch Mods einführen die dann bei sinnlosen/doppelten Threads früh nen Riegel vorschieben.
So würden Kleinkinder-threads auch nicht bis zum Kartoffelsalat vollgespammt.
Meiner Meinung nach sollte man im Partyforum auch Mods einführen die dann bei sinnlosen/doppelten Threads früh nen Riegel vorschieben.
So würden Kleinkinder-threads auch nicht bis zum Kartoffelsalat vollgespammt.
Zitat von "DAHOBBYDJ"ich hab das jetzt geklärt. moorgen poste ich euch was ich mir für ne PA zuleg. Aber isn kann ich schon sagen: das wird übelst abgehen !!!!!!!
wenn du weiter soviel strunx schreibt geh ich bald übelst ab...
Ich bin auch einer der HKS, die im Party-pa-forum schreiben, und im Paforum lesen.
Ich war jetzt eine Woche abwesend ( Urlaub ) und komme zurück und lese im Party Forum wirklich jede Menge humbug.
Über 13 Jährige die weinen weil ihre party langweilig ist bis hin zu PA-Subs an Hifi Recievern.
Entweder brauchen wir drüben mehr Mods oder das Forum wird über kurz oder lang zur totalen Seelenmüllhalde.
gruß aus der Kletterhalle ![]()
Zitat von "Eule"Dann warst du aber sehr unreif! :lol: :grin:
Ausserdem würde ich es gerecht finden wenn du die kleinen nicht so voll pöbelst was hast du denn für ein Benehmen das ist ja unterstes Niveu.
Ich pöble hier niemanden an, ich tu nur meine Meinung kund.
hm,
Da fliegt man mal für ne Woche nach Rom und schon wimmelt es im Forum von 13 Jährigen Partylöwen die sich wundern warum ihre Party langweilig ist?
Kommt mir irgendwie total hohl vor.. mit 13 bin ich aufm Geb. noch in die Kletterhalle oder so gegangen.. aber ich erwarte doch keine Party..
:twisted:
hallo? hast du zuviel langeweile?
So ein totaler quatsch...
oder bau dir halt nen arls.. http://www.paplans.de.vu
du hast nich vor die dap endstufe zu verkaufen oder? ![]()
probiers halt aus.. wenns dir nich gefällt kannste immer noch ne hifianlage kaufen.
bitte bilder vom bau machen ![]()
schwanke zwischen 2 arls und nem oberton ![]()
Zitat von "andirr"Hi,
Als Aktivweiche dazu nehme ich eine JB Systems, gabs bei ebay für 65 € sofort und neu, wird schon gehen. Habe schon den ganzen Kram bestellt und sollte jetzt langsam eintreffen, will losbasteln und endlich alles durchrütteln... :wink:
kenn die jb systems zwar nich aber fürn 10er mehr hätts ne erprobte cx2310 von behringer gegeben.
hm, ja stimmt.
hatte die endstufe schon wieder zugeschraubt und nur was mit ^10000 im kopf..
war auch mehr ironisch gemeint ![]()
schrecki wenn du dein system weiter so an den mann bringst musste bald in china produzieren lassen ![]()
warum filz?
warnex passt doch besser zu deinen ax.
hast du die antwort von andirr überhaupt gelesen?
Ein verstärker ist endstufe und vorverstärker in einem.
von daher bleibt dir garnix anderes übrig als ne endstufe zu benutzen.
ja, aber durch die Differenz der 5 und 12 Leitung entstehen 7 Volt.
Mir ist aber eingefallen, dass wahrscheinlich einfacher wäre 2 lampen zu 12V zusammen zu schliessen und dann das netzteil auf 12V zu lassen.
mal schaun.. den euro kann ich zur not verkraften ![]()