Soll es, oder kann es? Was soll man denn mit solchen Antworten anfangen.
Beiträge von Fisch
-
-
Bei Sängern mit eigenem Billig-Kondensator-Mikro, bei Sprachveranstaltungen, gerne auch mal in den Monitorwegen.
-
Wir benutzen die seit Jahren für Hochzeiten bis 60 Personen. (Git, Keyb, Bass, Drum, 2xVoc). Ausnahmslos waren alle Brautpaare und Gäste sehr zufrieden mit unserem Sound und der kleinen, unauffälligen und platzsparenden Anlage, die meistens sogar hinter uns steht und somit noch die Monitore mit einspart. Aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, ausprobieren.
-
carl carlton: Ich hatte auch gehört, dass das R72 deutlich besser klingen soll als das GLD80 ...
wer bitte erzählt so einen Mist. Wir besitzen T112 und GLD-80, bis jetzt war für uns kein Unterschied zu hören, oder die R72 klingt im Umkehrschluss auch deutlich besser als die t112.
-
Wir haben,
Shure KSM 9 SL: sehr gutes Mikro, etwas brutale höhen.
Neum. KMS 105: sehr gutes Mikro, sehr empfindlich für poppgeräusche, koppelt schnell
Sennh. e695: unser Liebling, geht laut, klingt ausgewogen, geht auch für Sprache sehr gut -
Da ich im Profibereich nicht schreiben kann, meine Antwort hier.
z.B. damit das Case mit Pult nicht seitlich vom Scherenständer rutscht oder dieser sich nicht flach macht.
z.B. damit der Tilt-Ständer eine seitliche Arretierung hat.Grüße Fisch
-
PAFrank
Na dann oute ich mich mal. Wir schicken seit über 20 Jahren 2 DMXe übers Multicore. Bis jetzt völlig ohne Probleme, warum sollte man das nicht machen ?? -
ein Delay-Gerät ?

-
-
also ich kenne keine CSX60 mit 1 Ohm, welche soll das denn sein ?
Auch die 8x10 von KS hat 4-Ohmer drinn. -
mike j.: ... es gibt keinen Linear 5 Sub!
was ist denn das: http://www.thomann.de/de/hk_audio_l_sub_1200_a_linear_5.htm

oder das da: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-PAH0012176-000

:grin: :grin: :grin:
-
Und genau so wäre es richtig, zu 100.): möglicht viele "pädagogische" Mikrofone vereinfachen vieles.
Ein schulmusicalsaufführungsgeplagterundnichtmehrmachenwilliger
Ach ja,
viel Spass -
@klauston und natürlich @all
auch bei der GLD-80 kann man den Abgriffpunkt für die AUXe frei wählen
-
Zitat: HK kommt nicht in Frage
Warum nicht ?
-
Und zwischendurch wieder mal den Tipp für GLD-80 Besitzer, hier entsteht das GLD-80 Forum:
-
Welche Marke sollte man schon auch noch wissen. Weil gibt es auch noch günstiger und leichter als Neuware:
-
Das 515 SA ist ein hochohmiges Mikrofon, bestens geeignet um direckt an einen Gitarrenverstärker anzuschließen. Daher wurde es auch oft für Bluesharps benutzt.
-
-
Wir haben noch einen sehr alten, voll funktionstüchtigen, oberaffengeilen MDX-8000 2-Kanal 4-Band Kompressor. Früher für dir PA, heute im Studio.
-
Ihr könnt ja mit eueren Pulten machen was ihr wollt, ich sitze gerade mit unserer GLD im 1000er Festzelt und mische. Und das macht einfach nur Laune.
Alles funktioniert fantastisch. Mag ja sein, dass man mit extremen Experimenten das Pult zum kotzen bringt, aber wer will das wissen. Live ist von alledem nichts für mich relevant.Begeisteter Gruß
Fisch