Hallo Christian_Thomas,
also die Teile gab es bei meinem Händler um die Ecke (mit Gewerbeschein). Für Endverbraucher wollte er auch ein paar Euro mehr haben.
Ja wenn der Scanner was anders macht als er soll, dann wird die Fixture nicht stimmen. Ich nehme dann immer eine ähnliche Fixture und ändere die Kanäle und Werte ab. Also nichts schlimmes.
Gruß Lars
Beiträge von DJ Lars
-
-
Hallo Christian_Thomas,
bist Du eigentlich zu zweit? :wink: Also weil Dir keiner Antworten möchte tu ich es mal. Ich arbeite seit einiger Zeit mit Freestyler. Bin mit der Soft für meine Ansprüche sehr zufrieden. Allerdings macht mir mein ENNTEC open DMX ein paar Probleme. Musste mir schon ein 2tes zulegen weil es durch die nicht galvanische Trennung und einem Kurzschluss auf der Stromseite (Spannung auf Schutzkontakt) abgeraucht ist. Hier würde ich eher das ENNTEC PRO empfehlen. Ansonsten läuft es ganz gut und ist mit ca. 45 Euro (ENNTEC open DMX) ja auch nicht wirklich teuer.
Gruß Lars -
Hallo Hami, ich habe von Martin den Raptor. Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen. DMX hat er zwar nicht, aber dafür einfach in die Steckdose und Licht ist an!
Gruß Lars
-
Hallo Hami, ich habe von Martin den Raptor. Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen. DMX hat er zwar nicht, aber dafür einfach in die Steckdose und Licht ist an!
Gruß Lars