Ich geh kaputt, was ne Frage.
MfG
ERICH
Ich geh kaputt, was ne Frage.
MfG
ERICH
Hat jemand eine Lösung für das Tastenproblem gefunden?
MfG
ERICH
@ Jack:
1. nicht 2, sondern 16
2. Wozu Dimmer? Wir haben immer 12Ch. mit, die sollen aber die Bars Dimmen und nicht schalten, währe ja Verschwendung.
3. Elektroinstallationszeug bekomm ich über einen Kollegen zu fast 0€, da lohnt sich das.
Mit Leistungselektronik kenn ich mich leider nicht aus, somit weis ich auch nicht, wie ich die Triacs in gang bekomme, vielleicht äußert sich mein Kollege mal, wie er die Sache sieht (er ist da der Fachmann bei uns).
MfG
ERICH
@ Jack:
1. nicht 2, sondern 16
2. Wozu Dimmer? Wir haben immer 12Ch. mit, die sollen aber die Bars Dimmen und nicht schalten, währe ja Verschwendung.
3. Elektroinstallationszeug bekomm ich über einen Kollegen zu fast 0€, da lohnt sich das.
Mit Leistungselektronik kenn ich mich leider nicht aus, somit weis ich auch nicht, wie ich die Triacs in gang bekomme, vielleicht äußert sich mein Kollege mal, wie er die Sache sieht (er ist da der Fachmann bei uns).
MfG
ERICH
Man könnte probieren den Bass etwas höher zu trennen, als das Top und im Top einen EQ setzen, das sich unten eine Badewanne ergiebt.
Sa hat man einmal Bewegung im Top und erhält kein Loch.
Wobe ich mir darüber keine Birne machen würde.
Als meine Tops noch closed wahren, hab ich bei 130 Hz getrennt und 600W pro Chassi reingelassen.
Alle noch wohl auf.
MfG
ERICH
prinpipiell kann ich das auch, ist kein Problem, auch wenn was geändert werden soll,
aber: IST DAS NICHT ILLEGAL?
gut, bei enm 15 Jahre alten Horn, das es eh nichtmehr zu kaufen giebt wird sich niemand beschweren, aber was ist mit aktuellen Sachen, die sind doch sicher geschützt, oder?
MfG
ERICH
prinpipiell kann ich das auch, ist kein Problem, auch wenn was geändert werden soll,
aber: IST DAS NICHT ILLEGAL?
gut, bei enm 15 Jahre alten Horn, das es eh nichtmehr zu kaufen giebt wird sich niemand beschweren, aber was ist mit aktuellen Sachen, die sind doch sicher geschützt, oder?
MfG
ERICH
Müste schon gehen, aber sicher etwas kanpp.
MfG
ERICH
Müste schon gehen, aber sicher etwas kanpp.
MfG
ERICH
Hallo,
wir haben auch ein LC,
jedoch machen die Flashtasten große Probleme, wurde auch nach einschicken an Behringer und austauschen nicht besser.
MfG
Robert
hab dank,
Farbe mit bauflutern geht, aber nur mit entsprechenden gefärbten Scheiben, elende teuer und schlecht zu wechseln.
MfG
ERICH
hab dank,
Farbe mit bauflutern geht, aber nur mit entsprechenden gefärbten Scheiben, elende teuer und schlecht zu wechseln.
MfG
ERICH
stimmt, man ist halt Perfektionist ![]()
andererseits sagt man oft, Einsteiger sollen den ARLS bauen, da kommen ja sonst Fragen auf, wie man sieht.
MfG
ERIHC
stimmt, man ist halt Perfektionist ![]()
andererseits sagt man oft, Einsteiger sollen den ARLS bauen, da kommen ja sonst Fragen auf, wie man sieht.
MfG
ERIHC
PAR56 klingt wieder so teuer, da kostet ja schon das Leuchtmittel mahr.
Die Idee mit den Baustrahlern kommt daher, das wir sowas schonmal mit einem testweise (hing mit am Dimmer) gebastelt hatten und das ging auch recht gut.
Hab ich sonst noch was zu bedenken?
MfG
ERICH
PAR56 klingt wieder so teuer, da kostet ja schon das Leuchtmittel mahr.
Die Idee mit den Baustrahlern kommt daher, das wir sowas schonmal mit einem testweise (hing mit am Dimmer) gebastelt hatten und das ging auch recht gut.
Hab ich sonst noch was zu bedenken?
MfG
ERICH
dann muss ich leider sagen, hat der Plan sein Ziel verfehlt.
Ein Plan soll den Zustand bei Fertigstellung darstellen und der Weg dahin bleibt dem Erbauer übrig.
Sowas währe was für eine Empfohlene Schnittliste/Einzelteilliste.
MfG
ERICH
dann muss ich leider sagen, hat der Plan sein Ziel verfehlt.
Ein Plan soll den Zustand bei Fertigstellung darstellen und der Weg dahin bleibt dem Erbauer übrig.
Sowas währe was für eine Empfohlene Schnittliste/Einzelteilliste.
MfG
ERICH
*10???
gaaanz sicher, die Omas wollen immer vollen Druck auf dem Brustbein, enn sie schonmal wo sind. Was genau für eine Sache ist das eigentlich, da muss doch sicherlich kein Disco Pegel sein, oder?
MfG
ERICH
*10???
gaaanz sicher, die Omas wollen immer vollen Druck auf dem Brustbein, enn sie schonmal wo sind. Was genau für eine Sache ist das eigentlich, da muss doch sicherlich kein Disco Pegel sein, oder?
MfG
ERICH