Mal ganz im ernst.
wenn man 20mm Multiplex nimmt und da 10 tief Quadrate, besser Dreiecke ausfräst(richtig viele). Dann ist das stärker, als ohne.
MfG
ERICH
Mal ganz im ernst.
wenn man 20mm Multiplex nimmt und da 10 tief Quadrate, besser Dreiecke ausfräst(richtig viele). Dann ist das stärker, als ohne.
MfG
ERICH
Mal ganz im ernst.
MfG
ERICH
So einfach ist die Sache nicht.
Man sollte ja auch Preislich differenzieren.
nochmal 3 Abstufungen, da sind wir schon bei 18 versch. Lspr.
Da sieht dann keiner mehr durch, wenn man die ausdiskutieren will.
MfG
ERICH
So einfach ist die Sache nicht.
Man sollte ja auch Preislich differenzieren.
nochmal 3 Abstufungen, da sind wir schon bei 18 versch. Lspr.
Da sieht dann keiner mehr durch, wenn man die ausdiskutieren will.
MfG
ERICH
Hat jemand ne gescheute Digitalcam daheim? Meine is zwar schön von den Farben her, hat aber nen Knacks weg und macht unscharfe Bilder.
MfG
ERICH
Hat jemand ne gescheute Digitalcam daheim? Meine is zwar schön von den Farben her, hat aber nen Knacks weg und macht unscharfe Bilder.
MfG
ERICH
Anfahrt:
mit nem CAD Prog erstellt ![]()
MfG
ERICH
Anfahrt:
mit nem CAD Prog erstellt ![]()
MfG
ERICH
OK, Anfahrtsbeschreibung folgt.
MfG
ERICH
OK, Anfahrtsbeschreibung folgt.
MfG
ERICH
Hallo,
das Konzert am 22. werd ich nicht machen, somit haben wir den ganzen Tag Zeit und können vergleichen.
Los geht es 13.00 Uhr
Bitte Anmelden ----->>>>siehe oben<<<----
Ende ca. 19.00Uhr wegen (Nachbarn)eventuell später , danach Grillen.
Benötigt wird:
ein Messmikro
eine Endstufe 2x1,2kW
Je mehr Leute kommen, desto besser.
Bitte schreibt bis Do. eine Mail.
werde noch versuchen, eine Bühne zu organisieren, da der Boden etwas egalisiert werden sollte.
MfG
ERICH
Hallo,
das Konzert am 22. werd ich nicht machen, somit haben wir den ganzen Tag Zeit und können vergleichen.
Los geht es 13.00 Uhr
Bitte Anmelden ----->>>>siehe oben<<<----
Ende ca. 19.00Uhr wegen (Nachbarn)eventuell später , danach Grillen.
Benötigt wird:
ein Messmikro
eine Endstufe 2x1,2kW
Je mehr Leute kommen, desto besser.
Bitte schreibt bis Do. eine Mail.
werde noch versuchen, eine Bühne zu organisieren, da der Boden etwas egalisiert werden sollte.
MfG
ERICH
das klingt schon besser, welcher Frequenzbereich? Reiner Sub?
Rück mal paar infor raus, ich glaub die meisten haben ihre Glaskugel zurzeit vermietet.
MfG
ERICH
das klingt schon besser, welcher Frequenzbereich? Reiner Sub?
Rück mal paar infor raus, ich glaub die meisten haben ihre Glaskugel zurzeit vermietet.
MfG
ERICH
Zitat15 Zoll Tieftonlautsprecher für den Einsatz ein einem Subwoofergehäuse.
Was ist daran bitte so unverständlich?
PISA
nix für ungut ...
Zitat15 Zoll Tieftonlautsprecher für den Einsatz ein einem Subwoofergehäuse.
Was ist daran bitte so unverständlich?
PISA
nix für ungut ...
Hmm,..
bei mir scheint sich ja am 22. auch ein Auftrah anzubahnen. Bekomme Mo. bescheid. Währe dann wohl abends. Ist aber im Ort und die Tops währen auch im Einsatz. Sozusagen dann auch richtig Live, nicht nur CD. Soll wohl eine Manschaftspräsentation mit Rockkonzert werden. Ich sag aber am Mo. definitiv bescheid. Soll dann so gegen 20.00Uhr sein.
Und eine Bitte noch:
BITTE ALLE, DIE KOMMEN MÖCHTEN E-MAIL AN: ROBERT.LENK@T-ONLINE.de SCHREIBEN!
MfG
ERICH
PS.: am 31. findet keine VA in Schneeberg stadt, jedenfalls ohne uns, da bringt irgendeine Band ihre eigene tolle Anlage mit (Open Air, 400 Leuz!) Ich bin stink sauer, das ist schon das 2. Mal.
Hmm,..
bei mir scheint sich ja am 22. auch ein Auftrah anzubahnen. Bekomme Mo. bescheid. Währe dann wohl abends. Ist aber im Ort und die Tops währen auch im Einsatz. Sozusagen dann auch richtig Live, nicht nur CD. Soll wohl eine Manschaftspräsentation mit Rockkonzert werden. Ich sag aber am Mo. definitiv bescheid. Soll dann so gegen 20.00Uhr sein.
Und eine Bitte noch:
BITTE ALLE, DIE KOMMEN MÖCHTEN E-MAIL AN: ROBERT.LENK@T-ONLINE.de SCHREIBEN!
MfG
ERICH
PS.: am 31. findet keine VA in Schneeberg stadt, jedenfalls ohne uns, da bringt irgendeine Band ihre eigene tolle Anlage mit (Open Air, 400 Leuz!) Ich bin stink sauer, das ist schon das 2. Mal.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, was der Pappen da drausen denkt? Luftfeuchte, Kälte? Da leg dir nur ein Paar auf Lager, das du öfter mal wechseln kannst.
Mal ganz im Ernst:
Du fragst, bekommst von jedem eine fachlich richtige, gutgemeinte Antwort und du willst nun alle vom gegenteil überzeugen. Was soll das?
Also, entweder, du siehst es ein, dan wird man dir helfen oder du machst es so, wie du denkst und gut. Dann sag aber nicht, es hätte dich keiner gewarnt!
MfG
ERICH
PS.: Ich lager mein Zeug grundsaätzlich dei Wohnzimmerklima, weil ich auf nasse, kaputte Pappen keinen Bock hab.
Hast du schonmal darüber nachgedacht, was der Pappen da drausen denkt? Luftfeuchte, Kälte? Da leg dir nur ein Paar auf Lager, das du öfter mal wechseln kannst.
Mal ganz im Ernst:
Du fragst, bekommst von jedem eine fachlich richtige, gutgemeinte Antwort und du willst nun alle vom gegenteil überzeugen. Was soll das?
Also, entweder, du siehst es ein, dan wird man dir helfen oder du machst es so, wie du denkst und gut. Dann sag aber nicht, es hätte dich keiner gewarnt!
MfG
ERICH
PS.: Ich lager mein Zeug grundsaätzlich dei Wohnzimmerklima, weil ich auf nasse, kaputte Pappen keinen Bock hab.