Ich kann dir einen CAD Datensatz schicken, sobald ich zeit hatte, ihn zu aktualisieren. Prog giebts unter http://www.rhino3d.com.
MfG
ERICH
Ich kann dir einen CAD Datensatz schicken, sobald ich zeit hatte, ihn zu aktualisieren. Prog giebts unter http://www.rhino3d.com.
MfG
ERICH
MfG
ERICH
Kann man die Stege nicht einfach etwas abfeilen?
Kann man die Stege nicht einfach etwas abfeilen?
Das heist, es werden alle verschleißteile (Membran, Spule, Sicke,...) ausgetauscht.
MfG
ERICH
Das heist, es werden alle verschleißteile (Membran, Spule, Sicke,...) ausgetauscht.
MfG
ERICH
Schick es mir, ich werde es hosten.
MfG
ERICH
OSB Istne Art Spanplatte, nur mit viiieeel größeren Spänen drinn.
Mein Fall ists nicht, ich nehm immer 19mm Span, 30x30er Kanthölzer in die Ecken und ordentlich verstreben. Wenn man befilzt ists auch kein Problem zu Schrauben, das hält dann die Sache zusammen, bis der Leim trocken ist undermöglicht schnelleres arbeiten, da man nicht auf den Leim warten muss, bis er fest ist.
MfG
ERICH
OSB Istne Art Spanplatte, nur mit viiieeel größeren Spänen drinn.
Mein Fall ists nicht, ich nehm immer 19mm Span, 30x30er Kanthölzer in die Ecken und ordentlich verstreben. Wenn man befilzt ists auch kein Problem zu Schrauben, das hält dann die Sache zusammen, bis der Leim trocken ist undermöglicht schnelleres arbeiten, da man nicht auf den Leim warten muss, bis er fest ist.
MfG
ERICH
Wo kann ich eine Preisliste von P-Audio bekommen? Ich hab schon gesucht, nur will mir niemand das Zeug verkaufen. ![]()
MfG
ERICH
Wo kann ich eine Preisliste von P-Audio bekommen? Ich hab schon gesucht, nur will mir niemand das Zeug verkaufen. ![]()
MfG
ERICH
Zitatohne die Verzerrung und Sättigung gibts kein Satan.
??? Was ???
Ich wollt nur mal sagen, was ich für Erfahrungen gemacht habe (es waren min. 10 solcher Konzerte) und, wie man Abhilfe schaffen kann.
Ob du es so machst, must du selbst abschätzen, man kann ja auch mal was leihen, man kennt sich doch hier im Forum.
Wenn es dir nicht gefällt, dann sags richtig und nicht so, als wollte ich dir etwas aufdrängen. Es war ja nur ein Beispiel und ist erfahrungsgemäß wirklich die bessere Sache.
MfG
ERICH
Zitatalso ich kauf mir demnächst 2 hifi boxen mit je 1 x 300 mm bass 2 x konus mitteltöner und 1 x hochtonhorn ausgestattet pro box 92 db 180 rms wird schon was gutes sein oder ?
Klar, grüne Kabel sind auch die besten ... :wink:
Das mit dem Aussehen ist doch absolut 2., solange das ding dicht war.
Da zimmert man halt noch nen schönen Ramen, ne Rückplatte uns vorn ein schönes Gitter ran. Alles lackiert (Ich steh ja eher auf Filz :oops: ) und das Ding sieht "amtlich" aus.
Ich vermute mal, das Problem liegt an dem 2. Volumen hinter dem Magneten. Ich würd mal die einfach einsparen.ZuimTest sollts gehen. Zwecks Kühlung kann man über die Öffnung ja eine Art Kühlkörper befestigen(war nur so ein Gedanke, ist sicher nicht billig).
MfG
ERICH
Es geht nicht um Kompressoren, sondern um Limitter (auch, wenns eigentlich das gleiche ist). Und als Lim. ist der Multicom gut zu gebrauchen.
MfG
ERICH
Ok, ich wollt nur sichergehen.
Bei ner E-Gitarre nimmt man ja (fast) immer die Amp/Mic kombination und bekommt somit die richtigen"Ecken" garnicht mit übertragen (Ein/Ausschwingzeit).
Aber wieso ist nun ein clipping in irgendeiner Tretmine nicht so schlimm, wie in einem Kanalzug? Beides lässt sich ja später herunterregeln.
MfG
ERICH