So, nachdem ich jetzt schon alles ausprobiert habe stelle ich mal mein kleines Problemchen hier den Profis. Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt:
Es geht um ein Wackelkopf. Leuchtmittel 1200MSR. Er kam zu mir und die Lampe zündete nicht mehr. Daraufhin habe ich zuerst die lampe getauscht und danach, als immernochnichts passiert ist bin ich in die Tiefe gegangen und habe das Zündgerät getauscht. So, jetzt habe ich einen deutlichen Zündfunken in der Lampe, jedoch zündet sie nicht durch, bzw. geht nicht zum brennen über. Ich habe nun mit einem zweiten Gerät die Lampen über kreuz getauscht. Ergebniss - beide Lampen zünden und brennen im Zweiten Gerät nach wenigen Sekunden einwandfrei. OK, wieder zurrück zum kaputten Gerät. - Als nächstes wurde heute noch die Drossel gegen eine gebrauchte funktionstüchtige ausgetauscht. Dahingehend habe ich alle meine Hoffnungen gesetzt. - Leider wieder das ernüchternde Ergebniss, dass nur ein deutlicher Zündfunke in der Lampe zu sehen ist. Die DMX gesteuerten Relais auf dem Board schalten natürlich auch einwandfrei durch, sonst käme es auch nicht zu einem Zündfunken. Der Fehler ist meinermeinung nach ausschliesslich im Lampenkreis zu suchen. Gebt mal einen Tip ab. Mir fällt gar nichts mehr ein. Ich sollte dazu sagen, dass ich zünden kann so lange ich will. nach 2 Minuten vergeblichem zünden bricht das gerät den Zündversuch ab und gibt LampError aus.
THX and Greetz Nick