danke für die rasche antwort. Ich werds ausprobieren...
gruss michael
danke für die rasche antwort. Ich werds ausprobieren...
gruss michael
Hallo,
habe folgendes Problem. Meine DTS Fog 2001 "stinkt" etwas. Nicht die maschine selbst, sondern der Nebel. Als ob das fluid zu heiss verdampft. Habe hier schon gelesen, das das Thermostat vom werk aus auf volle Suppe gedreht ist, und man das nachregeln sollte. Nur wieviel ?? Und gibt es nicht Nebelfluid das für höhere Temperaturen ausgelegt ist ??
Gruss Michael
ZitatDie Kiste hat bei minimalster Pflege jetzt knappe 150tkm aufm Tacho und wird jeden Tag mit Vollgas geprügelt ohne Ende - sonst kommt man gar ned von der Stelle bei der Übermotorisierung.
ich meinte ja auch die leistung. mit einem 60 PS Astra Kombi kann man keine grosse lasten bewegen. Wie ich schon schrieb, ist der beim Berg anfahren mit vollbepackter Ladefläche nicht von der Stelle gekommen.
Hallo,
also ich kann da nur den Ford Mondeo empfehlen. Von dem Opel halte ich nicht viel Crossfader, denn da ist mir schon unter volllast die Kupplung bald um die Ohren geflogen :lol:
Da mussten wir dann auf mein Auto umsteigen.
Im Ford kann man zwar nicht die Sitze rausbauen, aber das Ladevolumen ist mehr als ausreichend, und der Wagen ist sehr günstig. Udn mit dem 1,8l Moter mit 115 PS habe ich bis jetzt jedes Gewicht transportiert bekommen....