Catering in Holland !!!
Da nehm ich echt ab !
Beiträge von Der Lange
-
-
IDN : Bands die Intro auf ihrem HANDY gespeichert haben ! Irgendwann ist Schluß.
-
Clubs wie das METROPOOL in Hengelo/NL ! Da hat jemand wirklich nen feinen Club gebaut und sich im VORFELD Gedanken drüber gemacht. Großes Kino !
-
Wie ich die Umwege über Veranstalter und Agenturen liebe !!! Grrrrr Ist jemand von euch mit den Jungs unterwegs ? Dann wär ich über eine kurzfristige Kontaktaufnahme hier sehr dankbar !
Gruß in die Runde
Dat Lange
-
Hallo zusammen.
Der Titel sagt eigentlich alles, oder ? Ich such mir grad nen Wolf !!! Hab irgendwie im Hinterkopf das das bei der M7 im SM gar nicht geht. Ist das wirklich so ?
Falls jemand ne Idee hat - gern her damit !

Danke im Vorraus !
Dat Lange
-
OK. Dann wirds wohl auf diese Lösung hinauslaufen.

Vielen Dank euch.
-
Hallo Gemeinde.
Auch nach stundenlangen probieren und lesen ist mir folgendes nicht gelungen :
Ich möchte am M7 eine Szene so gesichert speichern das sie für Fremdtechniker nicht veränderbar ist - zeitgleich sollen aber die Kollegen die Möglichkeit haben eigene Szenen zu speichern. Die einfache Umschaltung zwischen "Admin" und "Guest" Modus funktioniert also nicht. Hat jemand von euch ne Idee ?
Danke im Voraus
Dat Lange
-
Ich glaub DIE Bandmitglieder müssen alle erst noch geboren werden. Lässt sich da nicht moderner Gentechnik nachhelfen ?

-
Oh ja . Psychopunch. Da werden Erinnerungen wach. Die Kollegen dazu zu bringen die Amps nicht auf Vollgas zu lassen war echt nicht einfach !!!! Aber Spaß machen die Jungs trotzdem !!!
-
Mir ist schlecht ! Aber richtig.
-
Ich hab das Pult seit ca 10 Jahren im Einsatz und bis jetzt noch nicht einen Ausfall erlebt. Kann also nicht schlechtes berichten. Für mich ein grundsolides Werkzeug.
-
Seit die neuesten youtube -Videos meiner Band online sind krieg ich langsam aber sicher nen Hals auf die Geschichte ! Jede Kamera "klingt" anders und nie wird auch nur ansatzweise der Sound vor der Bühne wiedergegeben. Das schaffen Handy´s einfach nicht !
-
Ich war mit "Lord of the Lost" da. http://www.youtube.com/watch?v=uOo5emHXQA0
Nach vorn raus hat´s mir eigentlich genügt(Mittwoch, erste Band), aber fehlende Infill´s waren dann doch mehr als ärgerlich. Die ersten zehn Reihen hatten nur Bühnenbrett. Leider sind das genau die Reihen in denen alle "Fan-Videos" entstehen. Wenn der Platz allerdings wirklich voll gewesen wär - recht knapp kalkuliert.Alles in allem hab ich mich aber sehr gut betreut gefühlt. -
PN hat geholfen.
Vielen Dank !
-
Hallo Kollegen
Bevor ich mich wieder mal auf spärlichste Agentur-Infos verlasse frag ich doch hier mal in die Runde ob vielleicht jemand von euch diese Bühne betreut und mich mit Infos versorgen kann.
Schön wär das jadenfall.
Danke schonmal
Dat Lange
-
So entspannte und professionelle Betreuung wie gestern im Kohlrabizirkus auf dem WGT in Leipzig. Liebe Kollegen - vielen Dank nochmal ! Es war mir ein Fest !
-
Kollegen wie das Team in der Markthalle Hamburg ! Sehr entspanntes, professionelles Arbeiten dort. Vielen Dank für 3 schöne Tage bei euch. Und auch was die Catering-Abteilung geleistet hat war toll. 3 Tage ohne "Langeweile auf der Zunge". So könnte es ruhig öfter sein !
-
Erste IEM-Probe mit der Band deren Tour ich betreuen darf und ALLE sind glücklich damit ! Keiner vermisst die Brüllwürfel auf der Bühne ! Das wird entspanntes arbeiten !
-
Und einen nicht sonderlich schönen Stecker am Mic. Galatauglich ist anders.

-
Moin Mario.
Versuchs mal hier. Die Preise sind günstiger als bei Gefell selber. Hab meine da auch machen lassen.
http://www.thiersch-mic.de/
Bis die Tage