Mal davon ab, wie für wie sinnig ich die Frage halte. Woher habt ihr die Informationen ? Vom DJ selbst ? Oder aus Verträgen ? Dann wär ich vorsichtig damit was man hier ausplaudert. In fast jedem Vertrag wird absolutes Stillschweigen gegenüber Dritten vereinbart ! Es soll da Agenturen mit recht guten Kontakten zu Anwaltskanzleien geben.
Nur mal so als Denkanstoß.
Beiträge von Der Lange
-
-
Sorry, aber sooo krank kann nicht mal der Typ sein !!!
-
Also ich hab beide und bin froh das drüber. Manchmal drückt sich jemand anders einfach verständlicher aus.
-
Wenns das Angebot direkt von Gefell ist lohnt sich das mit Sicherheit ! Ein Mic mit diesen Eigenschaften kostet heut ein vielfaches mehr.
-
.....aber auf dem TC könnte mal wieder Staub gewischt werden.

-
Ich hab auch schon ne Basedrum mit nem 58ér abgenommen. Es war halt nichts anderes da. Mit viel Kurbelei am EQ "kann" das auch klingen. An großen Toms geht das Ding auch.
Ist halt alles nicht wirklich toll, funktioniert aber. -
Vielen Dank für die Antworten bis hierher. Werd das so weitergeben.
-
Guten Abend Gemeinde.
Ich hab grad die Anfrage bekommen wie man wohl PAR-Kannen am besten an einer Gipskartondecke befestigt. Ist sowas überhaupt zulässig ? Wenn ja, wie ? -
Sorry for OT : Hat sich mal jemand die AGB´s dieser "Firma" angesehen ? Kann mir kaum vorstellen das sowas rechtens ist.
Andreas Buhr
Dr. Külz Str.3
19053 Schwerin -
ja neee. Iss klar. Als Fan dieser "Band" hat man das schon nicht leicht.

-
Während des Gigs in nem 400er Club mit nem B.......-Mischpult auf der Bühne zwischen Schlagzeuger und Bassisten stehen. Da kann der Kopfhörer noch so geschlossen und laut sein, man hört einfach mal gar nichts.
-
....Weihnachtsfeiern !!!! Am besten so wie gestern mit Karaoke über PS2. Gaaanz wichtig dabei natürlich die mitgelieferten Mikros. Wenn man die koppelfrei über ne PA bringen will kann man echt alle Frequenzen ziehn, oder halt gleich leiser machen. Furchtbarer Schrott!
-
Unter http://www.church-of-noise.de gibts ein Clubranking in dem die Band unter anderem auch die vor Ort vorhandene Technik bewerten können. Leider nur als Prozentzahl, dadurch wenig aussagekräftig, aber manchmal steht dann ja noch was dazu im Text.
-
Klar hat jeder mal angefangen. Da macht aber immer der Ton die Musik. Es waren schließlich "nur" dbx166 am Start usw.
-
......"Bandtechniker", denen ich ´ne Gl2200 und ´ne SPX990 erklären muß !!!
-
ganz wichtig : NICHT FLUCHEN ! Nichtmal dann wenn dir ne Bütec auf die Füße fällt. Damit zieht man sich sehr schnell den maximal möglichen Unmut der Angestellten dort zu.
-
....DJ´s, die meinen sie müssten in den Pausen zwischen den Bands lauter sein als die Bands selbst. Normale Kommunikation während der Umbaupausen war einfach nicht möglich. Alles nur mit Anschreien und Gebärdensprache.
-
...ne Venice320 die wohl die letzten Tage am Strand unterwegs war. Nicht ein Poti ohne knacken und knistern !
...ne ziemlich laute Rock´n´Roll Band und dazu nur zwei Monitore auf zwei Wegen, natürlich ohne EQ´s.
...Gitarristen die sich nicht davon abbringen lassen in ner Venue für 150 Leute ihr ZWEI 4x12er zu spielen.
-
Ich denke auch das ein stumpfes runterfahren der Anlage in dieser Situation nur noch wesentlich mehr Tumult verursacht hätte. Aber wer rechnet bei einer "professionellen" Band schon mit derart geistiger Umnachtung ?
So sind sie halt, die "STARS" ! Für kein Geld der Welt nachdenken und sich beim Catering darüber beschweren das die Lieblingsschokolade fehlt. -
Hatte grad am Wochenende meine persönliche Premiere mit de PM5D. Vorausgesetzt es ist gut voreingestellt (Routing usw) sollte es da keine Probleme geben wenn man schon mal digital gearbeitet hat. Ist wirklich ein sehr angenehmes Pult. Wie bei allen Digitalkisten sollte man aber mit dem Eingangspegel schon etwas vorsichtiger umgehen. Was ein Analogpult durchaus noch wegsteckt führt bei Digitalen Pulten zu recht unschönen Verzerrungen.