Nein immernoch nicht
die kabel müssten ok sein sind halt adapter von xlr auf cinch mit einem cinch kabel aufs mischpult
Beiträge von Dj-Neo
-
-
Booth ausgang geht erst auf eine MyGee amp und dann erst auf die Fullrange
-
Sorry das ich hir Poste (weil ich weiss das dieses thema schon ein paar mal angesprochen wurde)
Ich hab ein Prob meine boxen brummen wenn keine musik leuft.
Es liegt nicht an den amps und nicht am pult.
Phasentausch bringt auch nix.....
Billigboxen sind es auch sicher nicht weil es original Ev Bäss und Hörner sindWoran Könnte es noch liegen???
Noch ein paar Daten...
Doppelcdplayer-----Behringer dx626-----Master ausgang auf Boost 1100---Ev Bäss----Booth ausgang auf Solton Fullrange-----Und dann von den Fullrange auf die Hörner.Was Könnte ich noch verbessern????? (Equitment)
-
Lol es ist Zu hoch!!!!!! wegen der Breite das weiss ich schon das ich es so machen könnte (Blöd bin ich ja nicht.)
Ich möchte nur eigentlich wissen ob es doch so ein rack gibt!!Ps: Racks gehört zur Pa damit auch ins Forum
-
Lol es ist Zu hoch!!!!!! wegen der Breite das weiss ich schon das ich es so machen könnte (Blöd bin ich ja nicht.)
Ich möchte nur eigentlich wissen ob es doch so ein rack gibt!!Ps: Racks gehört zur Pa damit auch ins Forum
-
ich habe ein fettes prob Mein Mixer Behringer Dx626 Passt nicht in mein 19" Rack das ist ein Dj Rack wo ich Doppelcd und mixer reinmachen kann das was ich auch will es gibt aber so weit ich weis kein Rack für die kleine mischpulte und nem Doppelcdplayer (in einem)
-
ich habe ein fettes prob Mein Mixer Behringer Dx626 Passt nicht in mein 19" Rack das ist ein Dj Rack wo ich Doppelcd und mixer reinmachen kann das was ich auch will es gibt aber so weit ich weis kein Rack für die kleine mischpulte und nem Doppelcdplayer (in einem)
-
Sorry hab was vergessen
ich hab 2 endstufen den Booth ausgang geht auf die Mc Gee und dann auf die Fullrange und dann erst auf die Hörner
-
Sorry das ich hir Poste (weil ich weiss das dieses thema schon ein paar mal angesprochen wurde)
Ich hab ein Prob meine boxen brummen wenn keine musik leuft.
Es liegt nicht an den amps und nicht am pult.
Phasentausch bringt auch nix.....
Billigboxen sind es auch sicher nicht weil es original Ev Bäss und Hörner sindWoran Könnte es noch liegen???
Noch ein paar Daten...
Doppelcdplayer-----Behringer dx626-----Master ausgang auf Boost 1100---Ev Bäss----Booth ausgang auf Solton Fullrange-----Und dann von den Fullrange auf die Hörner.Was Könnte ich noch verbessern????? (Equitment)
-
Ich Denke LjBush hatt schon recht
Lol Bestückung?????ich wollte euere meinung zur anlage wissen was ich verbessern kann
Ich trenne die Bäss Aktiv
Die Fullrange und die hörner sind an der McGee die bosen haben aber weichen drinne also ich würd ma sagen dass des Ok isch oder nicht???Abgesehen von den rechtschreibfehler... :cry:
-
Hmm ich denke mal ein paar Infos Fehlen euch noch:
1. Ich bin kein anfänger
2. Wozu gibt es Aktivweichen???
3. Hab ich ein Booth ausgang wo ich die bäss drauf laufen habe
4. Eminence Und bassrutschen (Gute Mischung) *fg* JBL zu teuer für mich -
Rigger der isch gut *fg*

Ich find solche sachen rausgeworfenes geld
Auser mann ist bei der Secruity tätig da langt aber auch son gürtel wo mann seine schöne McLite reinhängen kann und noch ein paar kabelbinder -
So Mädels
was haltet ihr davon:
2* Ev (Original keine Nachbauschrott) Bassrutschen 2* 12" Eminence Neu)
2* Solton (Original) Fullrange
2* Ev (hmm auch Original ) Hörner1 Mc Gee amp mit 2*400 watt rms
1* Boost amp mit 2*600 watt rms
Alles noch sehr gut in schuss
und halt noch ein Hübsches Dj Rack dazuKönnt ihr mir Tipps geben wie ich damit meine Mobil Disco ein wenig bekannt machen kann??
Ne Halle zu finden erweist sich bei uns schon als ein problem....Über Tipps Zum Marketing und zu der Anlag würd ich mich freuen :roll: