Ein Gerber ist ein Multitool ähnlich dem Leatherman (was du dir ja schon gedacht hast) vom glaube sogar deutschem Hersteller "Gerber".
Beiträge von StefanB
-
-
@sirius
Schau mal bei kultour in Münster nach, die haben Europodium Tribünen, sind superschnell aufgebaut, aber leider nicht ganz billig!
-
Zitat von "Gabor"
... ANTARI-Nebelmaschine (4 km Ausstoss)
4km ? wie heist die denn, muß ja der Hammer sein!!!!
-
Hatte auch mal 2 Steinigke Lifte, schwergängig, Zahnrad war schon mal defekt (bei beiden!!!).
Jetzt mit Manfrotto 087nw keine Probleme mehr.
Deshalb möchte ich ja auch wissen welcher Lift qualitativ und preislich überzeugt, damit ich nicht nochmal "Billig aber schlecht" kaufe!!!
-
@ Oliver
Du meinst sicher das Manfrotto 387XU, das hat als maximale Höhe aber nur 3,66m angegeben. Das ist für einen Traversenlift leider zu wenig.
Aber sieht schon sehr robust und kernig aus, Manfrotto halt!
-
[quote="alter ego"] recht leichte Kunststoff - Halfcoupler. Kennt die jemand?
Habe gerade mal nachgeschaut.
Gibt es bei Ultralite (Katalog S.174)
Ist aber wohl eher was für ein Fotostudio, oder?
Ich würde damit lieber nichts befestigen -
Möchte mal gerne wissen welchen Lift (bis 100kg) ihr euch zulegen würdet.
Bitte auch das Preis Leistungs Verhältnis berücksichtigen.
Vielleicht schreibt ihr auch eine Begründung zu eurer Wahl.
-
Sehr gut finde ich, dass man jetzt direkt zun der neuesten Antwort eines Themas klicken kann!

Schrecklich finde ich, dass man die Schriftfarbe und Größe verändern kann, was dass wohl unübersichtlich und bunt wird! :cry:
-
... auch wenn deine Bars einen angeschweißten TV Zapfen haben kannst du sie doch umdrehen!
(Du sollst sie ja nicht auf den Kopf stellen sondern nur um 180° in der Horizontalen Ebene drehen!!!)
Dann bleibt der TV Zapfen doch wohl unten!!
Und aus dem vorher rechten Scheinwerfer ist (oh Wunder) nun der linke geworden. -
Gib mal RMX 2450 bei der Suchfunktion ein!
Müsste eigentlich jede Menge stehen, ist nämlich schon oft hier besprochen worden.
Habe selbst 2 Stück und bin gut damit zufrieden. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
-
Bude brennt nicht ab, ist ne Open Air Bühne.
"Wasserfall" soll von einer Alutraverse im Bühnenhintergrund abbrennen.
Also wie ich hier höre lieber nicht Safex sondern Weco oder Le Maitre!
Wie heißen denn die Artikel bei denen? -
DC4 nur DMX Version
DC4P mit LastteilAltenative mit 0-10V out
ist Eurolite D4
hat aber auch ein eingebautes Lastteil!
Keine Ahnung ob das Eurolite Gerät gut ist?! -
Da die Lifte geprüfte Geräte sind würde ich die Seile tauschen lassen.
... falls du sie selbst tauschen kannst wirst du den Lift nachher neu abnehmen lassen müssen.
Frag doch mal bei Kultour in Münster nach, die sind der VMB Partner für Deutschland.
PS Oli, ich habe dir eine Private Nachricht gesendet (oben rechts anklicken)_________________
GrußStefanB
ROR-VT<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanB am 2003-01-08 09:00 ]</font>
-
Da du Musiker bist mußt du aus solchen Phasen etwas machen!
Viele Künstler waren am kreativsten, wenn sie total schlecht drauf waren.
Wird schon wieder!
-
Hallo Dennis, da du sicher nicht das teuere Safex Fluid bezahlen möchtest, würde ich an deiner Stelle zu Eurolite Smoke Fluid "D", oder besser "E" greifen.
Sind leider beide nicht ganz geruchsneutral, aber dafür recht günstig.
-
Brauchen einen Effekt aus silbernen Funken, die im Bühnenhintergrund eine wasserfallartige Wand bilden.
Habe an Safex Silbervesuv gedacht, aber kann man den auch für Funken von oben nach unten (kopfüber) verwenden?
Was gibt es für Alternativen?
Danke.
-
Flanellhemden off topic???
Das glaube ich nicht, Tim!
-
Bald wird sich wohl das 1000. Mitglied hier im Forum anmelden.
Der/Diejenige kann ja mal einen ausgeben.
-
Bei 70kg würde ich keine Experimente machen!
-
@ PAPeter
Zitat
2m ist mir zu kurz und 3 m ist für den Truck zu lang...Aus welchem Grund kaufst du nicht 2,5m ?
ROR-VT<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefanB am 2003-01-02 17:06 ]</font>