Ein Fall für
ecue
Ein Fall für
ecue
Vielleicht hat es mittlerweile jemand zur Hand?
Bei den einschlägig bekannten Großhändlern nach Sonderkonditionen fragen!
Bei palettenweiser Abnahme kann man auch besser über Preise reden.
200l Fässer sind für Großverbraucher auch zu enpfehlen.
Matthias Strecker
Habe bezüglich der Gaze schon Erfahrungen gesammelt, ist ziemlich dickes halbtransparentes Zeug, lässt sich prima von hinten anleuchten.
@ Alle
Danke schon einmal für die Tipps, ich werde wohl City-Color mit Ergänzungen für die Spitze verwenden.
So, Danke erstmal für die Antworten!
Peter deine Alternative gefällt mir.
Habe, da ich sie Freitag brauche erstmal 2 XTA DS800 gemietet.
http://www.xta.co.uk/ds800_features.htm
Besser amtlich mieten, als übereilt billigen Kram kaufen.
Guten Tach!
Benötige einen Split für Recording einer Live VA, 16 Kanäle verdoppelt auf 32.
Was gibt es da für Alternativen zum t-racks Split-it, der ja 4 Kanäle "verdoppelt" und den ich 4x kaufen müsste.
Palmer Version für 3500€ ist mir etwas zu teuer.
Vielleicht gibt es auch 8er Splitter?
Laut Hersteller eigentlich nicht, aber praktisch kann man sie schon herausnehmen, sind mit Sprengring befestigt.
Das Problem wird wohl sein, andere Gobos zu bekommen als die die ohnehin schon drin sind.
Aber interessante Frage, vielleicht findet ja jemand noch mehr heraus.
SCH... Flüchtigkeitsfehler!
Danke Jo
P.S. : LMP in Ibbenbüren ist auch immer eine Anfrage Wert.
ist der Deutschland Vertrieb für VMB
Zitat...es dann sich einen kleinen Kollegen mit auf die Bühne zu holen
..sehr geiler Satz, vielleicht darf der Kollege auch normalwüchsig sein.
:mrgreen:
PT12 habe ich auch für den Scanner funktioniert ganz gut!
Herzlich wilkommen!
Zu deinen Fragen :
Streulicht haben die Scanner praktisch keins, Controller solltest du dir einen besorgen, der schon einige fertige Programme hat wie z.B Futurelight ex-6/32 (Midifunktion bei ex6/32 ?).
Dann solltest du bedenken, dass eine Scanner Show nur dann wirklich gut ist, wenn jemand die Steuerung übernimmt und die Scanner nicht nur stur ihre Programme runterspielen.
Viele weitere Info's gibt es übrigens im Einsteiger Technik - Brett, also Suchfunktion benutzten.
Wenn im Online Shop der Hersteller angegeben ist, auf dessen Homepage nach mehr Infos suchen.
Zur Not einfach beim Online-Händler nachfragen.
Habe deine Aussage so interpretiert, dass die PAR NUR geflackert haben und sich nicht ansteuern ließen.
Diesen Fall hatte ich schon einmal im Zusammenhang mit einem Phasenfehler. (bzw. Phase / Schirm vertauscht)
Die DMX Strecke vor dem 3. Dimmer scheint einen Phasenfehler gehabt zu haben (also + und - des Datensignals vertauscht).
Kabel auf richtige Verdrahtung prüfen.
Hast du eventuell das Bauteil elektrostatisch zerstört?
Oder hattest du dich und das Werkzeug (wie man es bei solchen Aktionen sollte) geerdet?
einfach unter Google /Bilder nach den Markennamen suchen, dann solltest du genug Logos finden
Besser man macht nur Licht bei denen.
Gehört eigentlich ins Warnungen Brett
Hatte hier zu dem Thema mal eine Umfrage gestartet:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=5178
Hier ist auch mein Fazit zu lesen, denn ich habe mir alle Lifte auf der PLS angesehen.
Farbwechsel ist nicht zwingend erforderlich!
Die Pyramde steht vor dunkelem Hintergrund (auf einer Waldlichtung)und soll von hinten beleuchtet werden (deshalb ja auch die Gaze).
Helligkeit soll so sein, dass man es bei einsetztender Dämmerung schon erkennen kann, bei absoluter Dunkelheit soll das Teil richtig kräftig leuchten.