Hier steht etwas zu DAP Kopien:
Beiträge von StefanB
-
-
Habe Projektion und Ton während der gesamten EM vermietet.
Zusätzliche Jobs haben sich aber nun erledigt:
... und Verdienstausfall, weil Deutschland ausgeschieden ist, da weitere Projektoren nur mit der Bedingung dass Deutschland noch spielt vermietet waren.
Kann ich gegen den DFB klagen? :?
-
Justieren!
Mach die Kisten mal auf und dann sieht man in der Regel ob und wie man das Farbrad justieren kann.
z.B. Farbrad auf der Welle mit Madenschrauben befestigt
-
ARRI
Spotlight
DTS
Altmannetc.
500W Fresnel(Stufe) gibt es doch von jedem Hersteller!
-
ALAN Midland baut gute und nicht so teuere Geräte!
PMR 456R 2er Set um die 150€
viel Zubehör erhältlich
Ladeschalen, Taschen, Headset, ...Habe 3 PMR456 sind OK aber leider nicht mehr zu kaufen
(Nachfolger PMR456R) -
Hat sich als nicht so prickelndes Konzept herausgestellt, weil die Leute in den Dissen nur noch auf die Screen gestarrt haben!
=> Weniger auf der Tanzfläche => Weniger Stimmung => Weniger Spaß -
Ein Mantelstromfilter / Galvanisches Trennglied hilft nur, wenn es auch funktioniert.
Bei diesen fertigen Antennenkabeln in denen es eingebaut sein soll bin ich mir da nicht so sicher!
Habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht => ordentliches Filter : Alles gut. -
Weil Eurotruss mit Lightpower einen sehr angesehenen und guten Deutschlandvertriebspartner hat, der zudem über ein vernünftiges Händlernetz verfügt.
... sicherlich ein Grund warum Eurotruss so verbreitet ist.
P.S. Habe auch Eurotruss und bin nicht uneingeschränkt zufrieden mit dem Material.
-
Schau doch mal unterEinsteiger Technik.
Da ist deine Frage besser aufgehoben.Eurolite Zig-Zag ist ein raumfüllender und günstiger Effekt.
-
Du meinst zu händeln!
Handel ist für mich immer so wirtschaftlich. -
Lifewire hat Recht!
Ein "Galvanisches Trennglied" in der Antennenleitung sollte das Brummen beheben! Gibt es in jedem gut sortierten TV-Fachgeschäft!
-
Wenn die Bässe noch gearbeitet haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Endstufe ausgesetzt hat (da ja nur mit einer Endstufe geampt wurde).
Da beide Seiten gleichzeitig ausfielen, bleibt ja nur noch das Mischpult, oder die Zuspieler.
Habe bei HK auch schon einmal Probleme mit der passiven Frequenzweiche gehabt (Widerstände hatten kalte Lötstellen), aber da immer beide Tops betroffen waren kommt das hier wohl nicht als Lösung in betracht.
-
Die neue Sennheiser ew Serie G2 !
Gibt es in drei Ausführungen 100 300 500er Serie
und mit verschiedenen Mikrofonkapseln.erfüllt alle deine Forderungen.
-
Oxo-Domes gehen auch für hängende Movinglights!
-
... tolle Umfrage!
Du müsstest schon einige Informationen über die Anwendung geben bzw. die Frage sehr viel detaillierter stellen!
Fragen auf deine Frage:
Ein Pa-Verleiher?
Willst du dir auch einen zulegen?
Möchtest du einen Mieten und die Leistungen der Agrgegate wissen?
Was willst du im Allgemeinen damit betreiben (Nur Ton oder auch Licht)?Antwort auf deine Frage:
Ja, ein Generatorverleiher hat einen Generator! -
Hier noch eine Alternative zu K&M Halter:
Benutzte ich mit Sennheiser C903 an der Snare
-
Kenne auch beide Seiten!
Und man muss vielleicht die anfängliche Skepsis des PA-Verleihers akzeptieren, denn es kommt wirklich nicht gerade selten vor, das der Bandtech nur ein "Möchtegern" ist (hängt natürlich in welcher Professionalitätsstufe die Band arbeitet).
Daher ist die vorher schon gewählte Variante mit dem 19" Gespräch, ein wenig Fachsimpelei und gegenseitiger Hilfe die wohl beste Möglichkeit auf beiden Seiten.
Man lernt so die Fähigkeiten seines Gegenüber schnell einzuschätzen und wenn mein Eindruck (als PA-Verleiher) ok ist, hat derjenige auch alle Rechte über Pult und Material. (natürlich gebe ich bei manchen Einstellungen auch meine Meinung als mögliche Lösung an).Wenn nun jemand kommt, der keine Ahnung hat und nur dick aufträgt, kann man ihm sofort anbieten den FOH Platz alleine (nach seinen Vorstellungen) zu verkablen. Dann wird schnell zurück gerudert!
Habe wie gesagt auch beide Seiten durchgemacht und eigentlich bin ich immer gut mit den Kollegen ausgekommen.
-
Bei einem Scanner waren die Filter 2 mal defekt.
Am besten Aktion mit dem Steinigke Service absprechen um sich rückzuversichern.
Die Scanner sind ja noch in der Garantie, also machen lassen !!!
-
Ja, habe auch schon die Filter tauschen müssen!
Habe sie mir aus Zeitgründen schicken lassen und selbst eingebaut.
Filterrad kam allerdings auf Garantie.War damals die 1.Version der Scanner und ist zwei mal passiert !!!
Achte darauf, dass du die zur Version gehörigen E-Teile bekommst, ansonsten ist basteln angesagt, da beim Upgrade etwas verändert wurde!
-
@ Mike
das mit den Rechten ist mir auch neu.Das Signal wird öffentlich gesendet, also kann es jeder empfangen.
Im Prinzip ist ist es ja kein Unterschied, ob man es zu Hause oder woanders schaut.
(Sofern man seine GEZ-Gebühren zahlt!)Wie das allerdingst gehandhabt wird wenn ein Eintritt erholben wird steht wohl auf einem anderen Blatt.